Hallo,
ich hatte letztes Jahr im August eine FG in der 9. SSW. Seit dem hat es nicht mehr geklappt und habe seit dem auch einen Hormonchaos. Hatte vorher nie Probleme mit dem Eisprung oder Periode und jetzt muss ich sogar in die KiWu Klinik, mit der Diagnose (wahrscheinlich) PCO.
Da ich mir bis zu meinem Termin selbst verhelfen wollte, habe ich mir Clavella besorgt. Hatte im Internet recherchiert. Ich bin jetzt im ZT 19, konnte bisher keinen Eispung feststellen (Tempi + Ovus) und noch dazu habe ich jetzt eine Schmierblutung. Wahrscheinlich kommt die Periode.
Denkt ihr das kann an Clavella liegen? Verspätung hatte ich ab und zu um 1-2 Tage, aber dass die Periode zu früh einsetzt ist mir neu.
Vorzeitige Periode durch Clavella?
Bearbeitet von Mimi467
1
Clavella unterstützt ja die Eizellreifung und -Qualität, sodass es den Eisprung nach vorne ziehen kann und somit auch die Periode.
Mit Zyklen ganz ohne Eisprung, aufgrund des PCO, kenne ich mich nicht aus. Habe aber auch eine Freundin, die es hat, die sowohl von sehr langen, als auch extrem kurzen Zyklen berichtet. Die kurzen meist ohne Eisprung.
2
Vielen Dank für deine Antwort.
Wird wohl daran liegen, macht schon Sinn …