Hey ihr lieben 😊
Ich war heute beim FA zur Jahreskontrolle.
Sie hat unter anderem einen Ultraschall gemacht und meinte das soweit alles gut aussieht, aber meine GBMS mit 5mm etwas dünn ist… normal um diesen Zeitpunkt (hatte meinen ES am Dienstag oder Mittwoch, Tempi ging heute hoch) sollte die Dicke bei mind. 7mm liegen… sie hat jetzt nicht den Anschein gemacht das dies tragisch wäre, aber ich hab mich heute etwas informiert und lese immer wieder das eine Einnistung bei dieser Dicke eher unwahrscheinlich ist… das nervt mich jetzt ziemlich da ich bis jetzt ein gutes Gefühl hatte für diesen Zyklus und unser Timing auch gestimmt hat 😔
Kann es sein das die GBMS bis zum Zeitpunkt der Einnistung noch ‚wachsen‘ kann? Aber diese Tatsache erklärt vielleicht auch wieso wir seit 9 Monaten erfolglos probieren schwanger zu werden.
Ich werde mich morgen mal beraten lassen was es an pflanzlichen Mitteln gibt um sie aufzubauen… und hab auch bereits den Tipp von bryophyllum und ovaria comp erhalten…
Ich trinke zusätzlich Zyklustee (1 & 2) aber habe diesen für diesen Monat weggelassen…
Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen oder Nahrungsergänzungsmittel die fördernd sein könnten?
Bzw. wurdet ihr selber schon schwanger mit einer zu dünnen GBMS?
Um jegliche Tipps oder Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar 🥰
Liebe Grüsse ☺️
Gebärmutterschleimhaut nach Eisprung nur 5mm
Bearbeitet von Jaaasy87