Hallo, vielleicht finde ich ja wen, der auch bei ca ES+4 ist und Lust hat, sich auszutauschen! Lg
ES+4, wer hibbelt auch?
Hallo, ich hibbel mit 🤞🏼
Bin ES + 6 und im 6. ÜZ! Ich hoffe echt, dass es dieses Mal geklappt hat 😩🙈
Ich bin schon im ÜZ 26 😫 und das mit meinen 23 Jahren… dieses Mal war es eine Insemination, ich hoffe echt, dass wir nicht länger warten müssen…. Wann testest du ?:)
Bin heute auch ES+4 und es ist unsere vierte IUI. Bei uns sind es va 2 1/2 Jahre die wir es schon versuche
🤗
Oh, dann hast du ja ungefähr genau so viel durch, wie ich 😫 ab wann testest du denn? Oder musst du rückwärts testen? Lg
Habt ihr auch eine IUI gemacht? Gibt es Diagnosen warum endlich klappt bei euch?
Ich werde denke frühestens am 24.06 oder 25.06 Testen.
Das vorher testen macht mich immer wahnsinnig
Heute ebenso ES+4. Hatte vor 2 Monate einen Abort. Letzten Monat keinen Eisprung.
Ich messe Tempi 🫶
Diese Zeit vergeht wie Kaugummi 😄
Hallo hallo, wie lange versucht ihr es denn schon? Ich hatte auch Probleme mit dem ES, deshalb löse ich jetzt schon zum vermehrten mal aus 🙄
Wir haben im März angefangen, da hat es auch gleich beim ersten üz geklappt - leider wollte es nicht dabei bleiben. Deswegen sind wir jetzt im 3 ÜZ 🫶
Oh nein, wie löst du ihn denn aus ?
Ich löse ihn mit Brevactid aus (wenn man das so schreibt 😅), nachdem ich das GO von meiner Kiwu-Ärztin habe☺️
Hallo! ♡
Ich hibbel mit !
Bin auch im ES +4 und es ist mein 1. ÜZ 🍀
Huhu, schön, dass du auch da bist! Denkst du, du tendierst zum frühtesten oder eher ab Fälligkeit ?🤔
Eine gute Frage!
Mein Kopf sagt, ich sollte einwenig warten. Aber ... ob ich das wirklich schaffe ? Ixh denke aber das ich vielleicht 1 Tag vor Fälligkeit oder so testen werde :)
Heyyy 😇
Ich bin heute ES+5 und hibbel auch gerade, schließe mich also an 💓
Bisher habe ich ein paar mal leichtes Ziehen im Unterleib gehabt. Das kann ja aber alles oder nichts heißen…
Meine Temperatur ist auch gut oben 😊
Wie ist es denn bei Euch?
Liebe Grüße,
Kim
Halli hallo, hm +5 finde ich für schmerzen bzg Einnistung noch früh… Ich messe keine Tempi, da ich in der Kiwu-Behandlung bin 🥰 da kümmern sich die Ärzte ja echt um alles 😅👍🏼