Mädels is moooog nimma 🙄
Was zum Geier ist das bitte für ne doofe Kurve??? Ich messe immer zur gleichen Zeit vaginal.
Ovus, Mittelschmerz und Bienchen haben so gut gepasst diesmal.
Und dann kriecht die Tempi auf der Coverline rum, kommt nicht in die Puschen und schlägt solche Haken?
Hab dann morgens schon gar kein Bock aufzustehen…
Ich nehme seit diesem Zyklus den Madena „Mamatraum“-Tee - kennt ihr denn und habt ggf ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin versucht den nächsten Zyklus einfach wieder wegzulassen oder gegen reinen Frauenmanteltee zu ersetzen…
Hoffnungen hab ich überhaupt gar keine mehr.
Ich hab auch gar keine Symptome, also von PMS her.
Ich hatte ES+5 (bin jetzt ES+8) leichtes UL-Drücken und vermehrten Zervixschleim (was mich stutzig gemacht hat, das ist sonst nämlich nicht so)
Wenn die Kurve jetzt noch passen würde, würde ich mir totale Hoffnungen machen aber so…
Hormone passen laut FA alle (Stand Ende März)
Sorry fürs auskotzen :(
Stark schwankende BT in 2. ZH - Auskotzpost
![](/ugc-files/cG9zdC00MjMzNTgxMw==/b3duZXItMTY1Mjg3ODY=/1.png)
Hey du
Mir geht's ganz gleich, bei mir konnte nicht mal der Eisprung berechnet werden. Bin auch es+8, seit Sonntag muss ich immer nach dem essen erbrechen ( sorry) und manchmal so ein ziehen im ul. Normal hab ich auch starke pms vom eisprung an. Diesmal nur die kotzerei 😅 ab es+4. Ich weiß vin meinen beiden ss dass ich 40 wochen dass hatte, aber nicht vor nmt. Keine Ahnung wie ich dass deuten soll. So mimimi ende 😅
Boah das is aber krass früh mit der Kotzeritis wenn es geklappt haben sollte 😳
Ich drücke dir die Daumen dass sich da grad was schön einkuschelt und dir dann aber nicht 40 Wochen Übelkeit mitbringt, ich würd wahnsinnig werden.
Hab leider noch keine Kinder und daher gar keine Vergleichswerte.
Aber die letzten Temperaturkurven waren im Vergleich zu der jetzigen echt Schönheiten (und da gabs auch Schwankungen)
Will einfach nur Gewissheit haben und dann endlich in nem hoffentlich wieder normalen Zyklus starten…
Ich drück dir fest die daumen, dass die zickzack kurve deine Glückskurve wird. Habe schon bei einigen gelesen dass sie schwanger wurden, und sie es nicht geglaubt haben, wegen der kurve und so. Danke fürs ich hoffe sehr, dass es sich einkuschelt, 1,5 jahre mit 1 fg (14. ssw) und einem frühen abgang, würde ich es mir sehr wünschen... habe auch nicht mehr so viel zeit, werde 40 🫣. Ich wünsch dir alles alles gute und dass du dein wunder bald im armen halten darfst. ❤️