Temperatur?

Guten Morgen ,

Ich habe eine Frage an die Tempi Experten unter euch ..
Meine Tempi ist diesen Monat relativ niedrig. Ich hab nun schon öfter gelesen , dass es egal ist wie hoch die Tempi ist , Hauptsache ein Anstieg ist irgendwie da , aber dennoch …
Könnt ihr mal bitte schauen ?
Ovus passten ca .. aber das Ovus relativ unzuverlässig sind weiß ich ja 😞

1

Hallo

Erstmal grundlegende Fragen

Wo misst du? Oral vaginal rektal

Wie lang misst du?

Immer nach dem aufwachen aber noch vor dem aufstehen?

Hast du dir zu Nfp alles wichtige durchgelesen?

Dann zur Kurve
Ich messe schon relativ lang Tempi und muss sagen das ich persönlich keinen Es sehe und dann noch ne Frage, wie war denn dein Zs? Nfp geht nur in doppelter Kontrolle also Tempi und Zs oder Tempi und Mumu
Tempi allein is eher schwierig und Vorteil von Zs kontrollieren is das es zuverlässiger die fruchtbaren Tage anzeigt als Ovus denn die können auch mal nicht anschlagen oder erst nach Es

Wichtig wäre auch zu wissen wie regelmäßig und wie lang deine Zyklen allgemein sind

4

Hey meine Liebe ,
Wir kennen uns bereits aus der Zyklusblattrunde ☺️ ich bin sapphire90, hatte eine Pause hier eingelegt und seit her konnte ich mich bei der Rückkehr nicht mehr bei meinem alten Account einloggen , die scheinen irgendwas am Einlogg System geändert zu haben 😅
Wie dem auch sei , ich Messe schon eine ganze Weile , mit lediglich 1 Monat Pause vor kurzem ..
Immer vaginal und direkt wenn ich wach werde zur selben Uhrzeit .
Bei mir wurde ja hashimoto und PCO festgestellt , zusätzlich erhöhte Insulin Resistenz. Seit dem ich die Medikamente nehme , hat sich mein zs stark verändert. Als meine Ovus positiv waren ( sie waren nur einmalig diesen Monat wirklich positiv) hatte ich wässrigen , klaren zs für insgesamt 4 Tage ! Das war tatsächlich um die Zeit wo mir die blöde App den ES gesetzt hat 😅
Mein Zyklus war lange Zeit 27/29 Tage lang .. aber seit diesem Jahr .. schwankt es zwischen 27-35 Tagen … ich bin jetzt zt 37! Keine Spur von der mens .. nicht mal pms ..
ss Test habe ich gefühlt hunderte gemacht .. erst Ktx7 ( nie wieder , meine Charge hatte durchgehend starke VL ), dann Premom ( schneeweiss ) , dann Pause - nun seit 4 Tagen probiere ich es mit one step ( ohne Schrift ) .. nichts 😅
Also schwanger bin ich wohl nicht , ohne es wohl auch nicht möglich .. ich hatte gehofft das ich diesen Monat einfach etwas “kühl” bin
Ahja .. mumu macht auch was er will … Hälfte des Zyklus war der weich und sogar immer wieder geöffnet.. seit einer Woche weich - Mittel und fest verschlossen .. ich werd langsam irre wieder 😵‍💫

Bearbeitet von MyHope90
6

Ah ja stimmt wir kennen uns aus der Zyklusblattrunde 😁
Schön das du wieder dabei bist

Ohman da hast du ja auch ne volle Palette an Sachen erwischt und total doof das es jetzt grad so unregelmäßig geworden is mit deinem Zyklus

Ich hoffe das pendelt sich wieder richtig ein aber zwecks kein Es kann ich dich ein wenig beruhigen denn es ist tatsächlich normal das man 1 bis 2 mal im Jahr keinen Es hat und wenn kein Es war dann kann man nicht sagen wann die Blutung einsetzt, ich hatte im November 2021 einen Zyklus ohne Es wo die Blutung an Zt 46 kam und letztes Jahr hatte ich nen Zyklus von 100 Tagen ohne Es aber bei mir sind die Hormone leider voll im Keller und ich habe nur ne kleine Hoffnung fad mein starker Vitamin D Mangel da mit dran schuld ist/war

Ich nehme grad hochdosiert Vit D ein damit mein Speicher endlich wieder voll is und dann hoffentlich auch die Hormone sich wieder etwas einpendeln denn ansonsten ist es tatsächlich so das es die vorzeitigen Wechseljahre sind und das will ich eig echt nicht wahr haben auch wenn ich mich damit irgendwie arrangiert habe

weitere Kommentare laden
2

Hallo. :)
Ich stimme Jamina zu. Laut Temperatur hattest du bisher keinen ES.

Liebe Grüße 🍀

3

Ich würde auch sagen, dass du vielleicht einen. Anlauf hattest 🤔

Waren die Ovus wirklich positiv? Weil du passten ca. Geschrieben hast.

LG 🍀

5

Hey ! Ja die waren eindeutige positiv .. und auch nur zu dem zeit Punkt . Ich teste bis heute durchgehend , heute zyklustag 37 und seit her negativ 😥 das ist echt zum Mäuse melken , kein ES , keine Periode .. hatte irgendwie die klotze kleine Hoffnung dass ich vielleicht nur etwas “kühler” als sonst in der zweiten Hälfte bin diesen Monat 😬😥

7

Auszuschließen wäre dem nicht…vielleicht kommt dein Gelbkörper nicht in Gang…Gelbkörperschwäche?