Hallo ihr lieben,
ich halte mich mal kurz und schildere die Situation:
-Letzter Eisprung Mitte November, dann Periode Ende November.
-der folgende Zyklus ging 120 Tage ohne ES, die nächste Periode kam erst Ende März
-47-Tage-Zyklus ohne ES, anschließend Periode Mitte Mai
-jetzt bin ich heute schon wieder bei Tag 37 ohne ES bisher
In dem 120-Tage-Zyklus wurde Ende Januar eine Zyste am Eierstock festgestellt, die ist inzwischen aber weg.
An Tag 5 des aktuellen Zyklus wurde mir Blut abgenommen. Werte sind wohl alle unauffällig.
Im Ultraschall ist auch alles ok.
Wenn mit den Hormonen alles passt und im US auch, wo kann dann das Problem liegen?
Bin zwar sehr schlank, das aber schon seit Jahren. Bisher lief immer alles rund.
Ursache für ausbleibende Eisprünge?
Hallo du Liebe 😊
Ich bin in einer ähnlichen Lage...
Hatte letztes Jahr zwei FG . Aug 22 14SSW und Dez 22 9SSw.
Mein Körper hatte sich von der ersten FG gut erholt. Beider zweiten war es schwieriger. Ich hatte ein myom und eine Eierstockzyste, welche ch mir im März habe entfernen lassen . Da hatte ich auch meine letzten Eisprung. Meine Periode habe ich im April dann noch gehabt ,aber seitdem ist alles chaotisch . Ständig SB. Im Mai hatte ich dann eine Durchbruchblutung und ich dachte, dass es sich nun wieder einpendelt, Aber Fehlanzeige.
Ich habe mit ovus den LH Anstieg kontrolliert und in diesem Monat sogar 2x Anstieg. Einmal nicht Fett POS und beim zweiten Mal Fett positiv, asl eigentlich die Mens kommen sollte .Ich hatte sogar Unterleibschmerzen und ein ziehen im linken Eierstock . Aber es kommt einfach nix :(
Ich denke , dass sich mein Körper erholen muss, aber es macht mich schon fertig. Denn ich bin April 40 geworden und allzulange Zeit bleibt mir nicht mehr ...
Du bist nicht allein❤️
Fühl dich gedrückt ❤️ ❤️ ❤️
Sry für den langen Text
Ach Mensch, erstmal herzliches Beileid wegen der Fehlgeburten. Ich wünsche dir, dass es bald klappt!
Ich frag mich halt, wie es sein kann, dass man seit Nov bzw in deinem Fall März keinen Eisprung hat? Wobei es bei dir ja zumindest eine Ursache zu geben scheint…Und ich bin erst 24, da sollte es doch eigentlich erst recht alles klappen!
Lese immer wieder von Frauen, die mit über 40 noch schwanger werden. Ganz ganz viel Erfolg dir und danke für deine Antwort ❤️
Danke dir 🌺
Hast du es schon mal mit Mönnchspfeffer oder Myo Isonitol versucht ? Das soll positiv auf den Zyklus einwirken. Ich lese hier immer öfter davon. Mönchspfeffer vertrage ich nicht so gut , aber es gibt viele ,die darauf schwören.
Ich nehme myo isonitol seit vier Wochen. Kann noch nicht viel darüber sagen, ausser dass ich es gut vertage .
Frauenmanteltee habe ich mir jetzt auch bestellt.