Hey Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit 7 Tagen Kopfschmerzen,Übelkeit und Schwindel und kann es mir nicht genau erklären da mein Zyklus auch nicht regelmäßig ist kann ich nicht genau feststellen wann mein Eisprung war
Ich habe vor 3 Tagen negativ getestet
Besser wurde mir aber nicht und der Arzt weist auch nicht was los ist
Möchte heute zum FA in der Hoffnung sie kann mir sagen was los ist
Ich danke schonmal für all eure Nachrichten
LG Stefanie
Kopfschmerzen,Übelkeit und Schwindel
Kann es nicht an anderen Gründen, wie bspw. Hitze oder Wetterwechsel liegen?
Glaube nicht da ich sowas noch nie hatte und die gleiche Symptome hatte ich am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch gehabt
Könnte es vielleicht PMS sein? Hast Du Brustspannung dazu?
Nein nicht wirklich
Wenn der Test negativ war und der Arzt dir auch nichts dazu sagen konnte...dann wird es hier auch schwierig.
Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich auch als erstes Anzeichen bei der Schwangerschaft aber da war der Test auch schon positiv.
Du könntest natürlich auch einfach nochmal testen ggf. mit einem empfindlicheren Test.
Auch wenn du die Symptome bisher noch nicht als Vorboten der Mens hattest, können es jetzt trotzdem PMS sein. Der Körper und Zyklus verändern sich ja auch gerne.
Ich habe zb. PCOS und hatte jetzt über ein Jahrlang einen regelmäßigen Zyklus - diesen Monat ist er aber wieder völlig zerschossen. Das ist halt nunmal leider so.
Ich hoffe für dich, dass dir der FA etwas sagen kann und es dir schnell wieder besser geht.
Alles Gute und Liebe Grüße 🍀
Ich bekomme das immer von blockierten Halswirbeln. Vielleicht lässt du dich daraufhin mal untersuchen. So eine Blockade hat man schneller als gedacht ☺️