ES +3 wer hibbelt diesen Zyklus mit ? 🍀

Hallo,
Ich bin bei ES + 3 und das ist mein erster Zyklus mit Clomifen.
Ein Follikel war gereift und am Freitag hatte ich meinen ES.
Ich hoffe diesen Zyklus hat es geklappt. Habe aber erstaunlicherweise zum ersten Mal ein gutes Gefühl 🥹

Wer hibbelt mit ? ☺️

1

Ich bin ES+2 und bin auch schon ganz nervös 😊
Es ist der 1. ÜZ und ich habe auch ein gutes Gefühl.
Mal schauen - beim ersten kind hat es im einzigen ÜZ geklappt in dem ich ein schlechtes gefühl hatte 😅

2

Halloo🙋‍♀️
Eigentlich wollte mein Partner erst nächsten Zyklus starten, konnte ihn aber am Wochenende doch von diesem Zyklus überzeugen☺️
Er sagte, dass er so oder so immer irgendwelche ausreden finden würde und wir ja schon demnächst mit der Planung für baby Nr 2 starten wollen, es also auch ruhig jetzt tun können😍
Und laut Ovu, ZS und Schmerzen habe ich meinen Eisprung heute oder morgen🌸
Dann startet also auch für mich die hibbel Phase❤️

Liebe Grüße
Katja🌸

3

Hallo,
ich hibbel auch mit und wie!
Ich bin jetzt ES+6, habe allerlei „Anzeichen“, führe täglich seit kurz nach dem ES Protokoll. Ich hoffe auch, dass es endlich geklappt hat.
Ich drücke euch allen auch ganz fest die Daumen.
Habt ihr irgendwelche Symptome?
Ich habe seit ES+3 fast ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib, seit gestern immer wieder ein leichtes Ziehen sowie Muskelkater.

Liebe Grüße Nina

4

Ich hatte gerade einen Tropfen Blut, ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat.
Hatte das auch schonmal jemand?

5

Hallo ich bin jetzt ES+ 5 und hab auch ständiges Ziehen im Unterleib. Meine Brustwarzen tuhen seit 2 Tagen höllisch weh.
Nun warte ich immer noch ab. Und muss mich noch bis 29.06 gedulden ob meine Tage kommen oder nicht.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Bin auch ES+3.
Wir sind im 14. ÜZ
2x hat es auch mit Kinderwunschklinik nicht geklappt.
Mein Gefühl ist neutral. Ich lass diese Woche auf mich zukommen und werde in 1 Woche an ES+10 einen ersten SST machen.
Zum Glück bin ich mit viel Arbeit und einer längeren Todo-Liste gut abgelenkt. 😉

9

Ich müsste auch bei ES+3 sein! Zumindest laut ZS und mittelschmerz. Mit den Ovus hat es diesen Zyklus nicht so gut geklappt, da war nur Freitag ein Anstieg zu sehen aber seit dann alles negativ. Ich glaube Mal meinem Körper :)
Ab wann testet ihr?
Ich wollte ab ES+11 testen, da hatte ich bei meiner letzten SS ein eindeutiges Ergebnis. Ich drücke uns die Daumen! Habe aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.. damals als es geklappt hat hab ich es irgendwie schon vorher geahnt.

Bearbeitet von Lalalander