17 mm Folikel am Freitag / Positiver OVU Freitagabend und Samstag. Wann ES?

Hallo :)

aufgrund starker schmerzen und verdacht auf Eierstockentzündung nach einer Durchlässigkeitsüberprüfung bin ich Freitag früh bei meinem Arzt in der KiWU Klinik gewesen. Zum Glück keine Entzündung. Dachte ich hätte diesen Monat gar keine Ovulation aufgrund der Überprüfung da es schon ZT21 war. Nichtsdestotrotz konnte er auf der linken Seite ein Folikel von 17mm finden und meinte am Wochenende springt es. Mein Ovu Test war Freitagnachmittag sowie Samstag positiv. Sonntag dann wieder negativ bzw viel zu schwach.
Tempi messe ich nicht. Könnte der ES am Sonntag gewesen sein? Wir haben fleißig am Freitag, Samstag 2x und Sonntag Bienchen gesetzt. Heute vill doch noch Mal?

Liebe Grüße :)

1

Bei mir wars genauso nur eine woche vorher :) am freitag 17mm am sonntag sollte ich auslösen und montag dann ES :) wenn bei dir der ovu sonntags schon schwächer war könntesz du ihn da wirklicj schon gehabt haben :) auf jeden fall habt ihr perfekt geherzelt :) und einmal mehr schadet auch nicht😎

2

Dann bist du ja jetzt schon in der Hippelphase :) drücke dir die Daumen!

Hast du die Auslöse Spritze von der KiWu Klinik bekommen? Wir möchten nun zu einer anderen wechseln weil uns die IUI aufgedrängt wird, obwohl abgesehen von meinem leichten PCO alles in Ordnung ist..
Unterstützende Medikamente um es vorher so zu probieren weil die uns allerdings nicht geben

Wir werden heute einfach noch Mal bei Herzchen setzen :D wird schon nicht schaden wie du sagst

3

Ja genau die bekomm ich direkt dort mit für zuhause :)

Ja versteh ich dass du da wechseln möchtest…da schwindet das vertrauen in die behandlung wenn man das gefühl hat es geht nur ums zahlen…

meine ist da echt toll haben von anfang an gesagt, dass sie die iui nur raten wenn das spermiogramm nicht gut ist…

Ja danke :) kann den mittwoch kaum erwarten😂 …bin diesmal bissl im zwiespalt hatte gestern milch 🙈 obwohl ich vor fast 2 jahren abgestillt hab…jetzt bin ich einerseits ur aufgeregt ob das ein anzeichen sein kann und anderseits ängstlich ob das was scglimmes is 😂… mal sehen wie sich das entwickelt

Drück dir auch ganz fest die daumen☺️🍀

weitere Kommentare laden