Hallo Zusammen,
Ich hatte heute einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hatte einen frühen Abgang und die zwei Zyklen danach waren nun etwas chaotisch mit diversen Schmierblutungen und immer wiederkehrenden Krämpfen bzw Ziehen im Unterleib. Aber meine Ärztin hat alles gecheckt und sagt es ist alles normal und das käme wohl von dem frühen Abgang. Ich stehe kurz vor Eisprung und habe eine super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie schaut sich in 1.5 Wochen mal die Hormone an ob der Eisprung stattgefunden hat. Sie hat mich so motiviert optimistisch zu sein. Ich bin positiv und hoffe es klappt. Wer ist auch optimistisch und steht kurz vor dem Eisprung?
Optimistisch das es diesmal klappt ✊️
Hey.
Wünsche dir viel, dass es dieses mal klappt 🤞
Bin noch am ende meiner mens und nächste woche ES. Ich war noch nie schwanger und mache mir echt große Sorgen, da ich noch sehr jung bin und wir es seit 2 Monaten versuchen und ich PMS Symptome am ende meines Zykluses habe und meine Periode schwankt (für bis zu 6 Tagen oder so, denke aber das es normal ist).
Meine FA meinte es sei normal und ich soll mir keine sorgen, da ich so jung bin. Aber weil ich vorher auch eine langjährige Beziehung hatte und ohne Verhütung Liebe gemacht habe und es nie zu einer SS gekommen ist, mache ich mir desto mehr sorgen.
Ich brauche momentan Mut und diesen Monat wollen wir LH-Tests und SS Tabletten holen.
Und nächsten Monat einen Kinderwunsch-Gel.
Mal versuchen schadet niemals!
Hi, du sprichst mir so aus dem Herzen. Ich bin erst 23 und versuchen es schon seit 1,5 Jahren leider ohne Erfolg.
In den 1,5 Jahren konnten wir zwar nie richtig oft Herzen setzen weil wir beide viel arbeiten. Aber diesen Zyklus konnten wir es richtig gut und oft …. Und jetzt hab ich einfach wieder meine mens bekommen
1 Woche früher als geplant
Sicher das es deine Mens ist? Oder vllt doch eine Einnistung?