Hallo ihr lieben.
Ich bin im Februar dieses Jahr operiert worden und habe seid dem 45kg abgenommen.
Kurz zu meiner Geschichte mein Mann und ich haben 8 Jahre kinderwunsch waren auch in einer kinderwunschklinik und hatten mehrere Versuche mit GV nach Plan.2 mal bin ich damit schwanger geworden und leider 2 Fehlgeburten September 2019 und Januar 2020.
Nach der letzten Fehlgeburt hat meine kinderwunschklinik gesagt auf Grund des Gewichtes behandeln wir sie nicht mehr.
Ich habe PCO und hatte leider keine Eisprung von allein..
Naja jetzt nach 45 Kilo Abnahme habe ich wieder Hoffnung das es klappen könnte. Man soll ca 1jahr nicht schwanger werden ich versuche mich auch echt daran zu halten aber der kinderwunsch ist so groß.Dennoch verhüten wir mit kondom da ich keine Hormone zu mir nehmen möchte.
Naja aktuell ist es leider so das ich überhaupt nicht weiß wo ich im Zyklus stehe und was mit meinem Körper los ist. Meine letzte periode war am 3 Mai. Und seid 4tagen sind meine brustwarzen so empfindlich geworden das ich dachte vllt bist du schwanger kondome sind ja auch nicht so 100protzend sicher..vllt ist es aber auch nur ein neues Anzeichen für PMS.
Also ich habe ein test gemacht und ich fand das man eine Linie gesehen hat allerdings erst so richtig nach dem trocknen..also denke ich mir erstmal nichts dabei meine brust macht mich aber dennoch stutzig.. ich weiß allerdings auch nicht ob ich nach der Abnahme jetzt ein Eisprung hatte oder nicht..
Meine Gedanken sind so durcheinander ich bezweifel auch das sich jemand den Monster Text durchliest aber ich wollte mir das mal von der Seele schreiben.
Wen man nicht weiß wo man steht und andere Gedanken.
1
Da hilft wohl nur eins 😅 ein, zwei Tage warten und nochmal testen. Drück dir die Daumen
2
Ja was anderes wird nicht bleiben..macht ein aber extrem verrückt wen man nicht weiß wo im Zyklus man steckt