Kurve Eisprung oder doch Periode??

Hallo ihr lieben

Könnt ihr mir nochmal helfen

Meine Tempi ist wieder nach oben könnte es doch mein Eisprung sein

Oder doch die Periode?
🤔😵‍💫🍀

1

Hm, schwer zu sagen. Natürlich könnte noch ein Eisprung kommen, wenn deine Zyklen so lang sind. Aber der Anstieg ist nicht genug um vom Es auszugehen.
Deine Messung fängt erst an ZT 20 an, wieso? Misst du Oral oder auf der Haut? Die Temperatur scheint ja sehr niedrig zu sein.

2

Hier hab ich dir die ganze Kurve

Da war ich im Urlaub und konnte nicht messen

Ich mess vaginal

3

Hallo. :)
Ich schließe mich der Vorposterin an. Die Steigung ist noch zu schwach, um da einen ES zu vermuten. Deine Temperatur muss aktuell über 36,50 °C liegen, um von der ersten höheren Messung auszugehen.

Liebe Grüße 🍀

4

Okey danke

Dann mess ich einfach weiter und wenn sie steigt dann könnte es mein ES gewesen sein ?

5

Wenn du 3 höhere Messungen hast und die 3. davon 0,2 °C über dem höchsten Wert der 6 vorherigen liegt, wäre die Temperatur ausgewertet. Wenn dein Schleim dann auch ausgewertet wurde, kannst du von einem ES ausgehen. Ich schicke dir mal einen Zyklus von mir als Beispiel.

Bearbeitet von sab.rina89
6

Hallo,
Versuche mal immer zur gleichen Zeit zu messen. Du misst mal um 5 Uhr und mal um 9 Uhr. Für mich wäre die Kurve so nicht auswertbar, zumal die Werte fehlen. Man merkt, dass die Temp niedriger ist, wenn du früher misst.

7

Ja da wo die Werte höher sind hatte ich Urlaub und bin dementsprenden immer erst um 9 Uhr aufgestanden.

und wo es fehlt da war ich das Wochenende auf Mallorca und konnte nicht messen.

Und jetzt arbeite ich und kann halt nur so früh messen.

Und am Wochenende steh ich nicht so früh auf

Bearbeitet von Lilifee14