Hallo,
Wann waren eure frühsten Schwangerschaftsanzeichen, habt ihr die Einnistung bemerkt und wenn ja wann?
Bin im 1 ÜZ mit Clomifen und habe extrem cremigen Ausfluss nach meinem Eisprung(aber nicht viel). Hatte ich so noch nie (bin insgesamt im 6 ÜZ).
Ich bin aber allerdings auch erst bei ES + 4 und diesmal aber so aufgeregt weil ich tatsächlich ein gutes Gefühl habe !
Liebe Grüße 🍀
Einnistung Symptome/ wann erste Anzeichen ? 💓
Huhu bin auch es+4, habe auch ausfluss was ich sonst nach es auch nicht habr bin sonst immer trocken ohne ende. Heute war der ausfluss sogar gelblich cremig, gestern war er spinnbar. Bin mal gespannt auch wenn ich eher glaube das es wieder nicht geklappt hat. 😅
Hallo
bei meinem ersten Kind hatte ich um die Einnistungszeit, tatsächlich ein fieses piecksen bis Höhe Bauchnabel, der berühmte Einnistungsschmerz.
Das war auch so das einzige in der Frühschwangerschaft
Und bei meinem zweiten Kind auch um die Einnistungszeit bekam ich plötzlich Lippenherpes, war so kränklich aber nicht wirklich krank😅
und hatte mega Schmerzen im unteren Rücken
wenige Tage danach ging es los mit Übelkeit und Kreislauf, so schlimm dass ich nicht aus dem Bett kam
Beide Schwangerschaften verliefen demnach am Anfang total unterschiedlich
ich drück die daumen 🍀🍀🍀
Habe die Einnistung 5 Tage nach dem ES gemerkt, also sehr sehr bald. Dann noch viel wässriger Ausfluss und meine Achsel hat weh getan (habe dort versprengtes Milchdrüsengewebe)
Viel
Glück
:)
Hey,
ich habe vor einer Woche an ES10/11 das erste Mal schwach positiv getestet bei einer durchschnittlichen Zykluslänge von 24 Tagen ☺️.
Mein erstes Anzeichen war ein extremer Blähbauch, den ich bis heute auch nicht losgeworden bin. Ist mir tatsächlich auch erst aufgefallen, als meine Hosen ungemütlich wurden und so stark gedrückt haben, dass ich auf Hosen mit Gummibund zurückgreifen musste.
Ansonsten hatte ich ein Ziehen und ein Brennen im Unterleib — zwischendurch auch Krämpfe, was mich auch bis heute regelmäßig begleitet. Ansonsten war bzw. bin ich übertrieben müde. Seit paar Tagen habe ich auch die wildesten Träume, fühle mich sehr unwohl und muss gefühlt alle paar Minuten Wasser lassen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀!
Vielen Dank fürs Daumen drücken und die Antwort :)
Ab wann hattest du die Symptome? 🍀
Es hat bei ES+8 ganz leicht angefangen mit dem Blähbauch und wurde dann von Tag zu Tag immer schlimmer. Da hatte ich auch so ein komisches Brennen im UL. Ab da fing es auch an, dass es im UL zwischendurch mal gezogen hat. Die starke Müdigkeit dann ab ES+10 😊. Ich war nur noch am Gähnen und konnte kaum meine Augen offen halten. Daher habe ich dann auch abends getestet, weil es mir trotz Kaffee und in einem ausgeschlafenem Zustand seeeehr komisch vor kam 😀.
Hey 😊
Bin ab heute in der 11 Woche schwanger, ich hatte um die Einnistungszeit circa für 5 minuten wie nadelstiche in der gebärmutter das ich mich hinlegen musste.
Ansonsten war mein erstes anzeichen ab ca. ES+10 nächtliches Wasser lassen.
An ES +13 hab ich deutlich positiv getestet.
Ab da hatte ich auch dann unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommt, kam aber nicht😊
Alles Gute für dich😊