Hcg steigt nach Abgang leicht

Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt, denn ich Dreh bald durch. Mich nimmt das psychisch wirklich sehr stark mit.
Vor 2,5 Wochen testete ich vor NMT leicht positiv. Meine Periode kam aber und ich ging von einem Abhang aus. Wenige Tage später sagte mir mein Gefühl ich solle nochmal testen. Der Test war positiv, clearblue sagte 2-3. Ich ging zu meinem Frauenarzt. An 5+1 meinte die Ärztin die Schleimhaut sei gut abgebaut und die Eileiter unauffällig. Sie schaute sich diese sehr gründlich an. Blut wurde abgenommen. Hcg lang an dem Tag bei 42.
Dann wurde gestern morgen erneut Blut abgenommen. HCG lag gestern bei 67. was soll ich davon halten? Ich habe Angst. Ärztin ruft mich gleich an solange sitze ich hier und weiß nicht wohin mit mir. Ich schaffe es psychisch echt nicht das ganze einfach weiter zu beobachten. Ich blute auch immer noch. Aber nur wenig. Ich würde am liebsten ins KH. Sollen sie halt eine AS machen, Hauptsache ich habe es hinter mir.

1

Wenn der HCG so wenig steigt, gehe ich von einer ELSS aus.. hatte ich leider auch. Von 167 stieg er innerhalb von 2 Tagen auf 176. Bei 5+1 sieht man halt leider auch noch nichts. Hat die FA angerufen? Was meint Sie?

2

Ich soll heute noch mal zum Ultraschall. Mit ihr persönlich konnte ich gestern leider nicht mehr sprechen. Heute wäre ich bei 6+ich hoffe bald endlich Klarheit zu haben.