Hallo ihr lieben,
Nachdem ich ungeplant dieses Jahr im Februar schwanger geworden bin und leider eine Fehlgeburt erlitt noch vor der 12. ssw, haben mein Mann und ich nun festgestellt wie sehr wir uns ein Kind wünschen. Bisher haben wir nach der Fehlgeburt uns zwar nicht aktiv damit beschäftigt und lediglich nicht verhütet, bisher ist allerdings keine erneute Schwangerschaft aufgetreten.
Nun bin ich an ZT 24 und habe vermehrten Ausfluss, den ich nicht wirklich deuten kann. Weiß jemand von euch was das zusagen hat?
Wie seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden bzw habt ihr auf irgendetwas besonderes geachtet?
Entschuldigt die allgemein gestellte Frage, ich bin komplett neu auf diesem Gebiet.🙈
Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Erst einmal mein Beileid zu deinem Verlust.
Das kann alles oder nichts heißen mit dem Ausfluss. Die Hormone sind nach der Fehlgeburt vielleicht auch noch nicht ganz so wie vorher oder es könnte schon die nächste SS sein.
Stell die Frage am besten im Forum "frühes Ende" da sind eher die unterwegs, die bereits eine Fehlgeburt hatten.
Tut mir leid für euch.
Mit dem Ausfluss kann ich dir nicht helfen... wie meine Vorrednerin geschrieben hat: Kann auch noch von der FG kommen (Hormonumstellung) und und und...
Nach meiner ersten FG hat es ein Jahr lang gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Nur mit Folsäure und Temperaturmessen (um den ES zu bestimmen) geklappt.
Jetzt, nach meiner 2. FG im Mai versuche ich es wieder. Nehme Progesteron seit ca. 3 Tagen nach Eisprung und gleich mal Folsäure holen :)
Mein Kinderwunsch kommt auch immer ganz stark nach einer FG ...
Wünsche dir ganz viel Glück!