Enttäuschung

Ich hab mich gewagt und gerade einen 10er test gemacht
Nix ... :-(
Es ist der 10 ÜZ
Wie macht ihr euch noch Mut?

1

Kann dir leider keinen Tipp geben. Aber fühl dich gedrückt und gönn dir heute was schönes zu essen oder so. Das tröstet vllt ein bisschen♥️ viel Glück im nächsten Zyklus🍀🍀🍀

2

Hey ich bin im 13. ÜZ und bin nach jedem eintreffen meiner Periode an Boden zerstört. Aber danach bin ich immer wieder positiv gestimmt, weil die Fruchtbare Phase nicht lange auf sich warten lässt und man nach dem roten Drachen eigentlich ganz schnell wieder eine neue Chance bekommt. Ich lasse meine Trauer zu aber achte darauf dass sie nicht überhand ergreift und ich spätestens zur fruchtbaren Phase wieder voller positiver Energie bin. Wenn ich es nicht sein sollte würde ich eine Pause einlegen.

Kopf hoch, ich drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Liebe Worte
Ich bin so doll und denke mir das trotzdem noch eine Chance besteht ^^

4

Fühl dich gedrückt! Kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, sind seit letzter Woche im 12. ÜZ und leider war noch kein Test positiv 😔 aaaber den Kopf in den Sand stecken bringt nichts, man darf kurz traurig und enttäuscht sein und ich muss auch dann ein paar tränchen verdrücken aber habe dann wieder Hoffnung das es im nächsten Zyklus klappt. Wir gehen im August zu einer Kiwu Klinik. Nach einem Jahr würde ich es dir dann auch empfehlen um sich und den Partner einmal durchchecken zu lassen. Wir wissen zb schon, dass die Spermien meines Mannes nicht sooo super sind allerdings kann es trotzdem klappen
Deswegen können die uns dort vielleicht helfen 😊

5

Ich bin einfach nur ratlos
Denke aber dennoch positiv - irgendwie.
Bei meinen Zwillingen vor 6 Jahren habe ich erst 9 Tage nach ausbleiben positiv getestet
Daher eigentlich noch alles offen solange ich keine periode bekomme

6

Ich verstehe deine Enttäuschung aber bitte mache dich nicht verrückt.
Ich bin ein Kiwu Hase.. Nach dem 24 Zyklus aufgehört zu zählen.
Nein bis auf ab und zu Zyklus Schwankungen ist bei uns alles in Ordnung und ich habe auch bereits 2 Kinder.

Stresse dich bitte nicht.

Ich verstehe deine Trauer und Ungeduld.
Nach einer Eileiterschwangerschaft Und einem Abgang und unzähligen weiteren Versuchen habe ich gestern alle Ovus und sst in dieTonne geworfen und mur selbst versprochen aufzuhören mir selbst so einen enormen Druck zu machen.

Wenn es passiert, passiert es.
Wenn nicht dann hat das einen Grund wieso das letzte Puzzle Teil noch auf sich warten lässt ! ❤️

7