Hallo ihr Lieben,
ist hier jemand von Euch nach gescheiterter ICSI im nächsten Zyklus direkt spontan schwanger geworden?
Habt ihr es dann sofort gemerkt?
Oder wie fühlte sich evtl der Zyklus danach für Euch an ?
Bin dankbar über Austausch von Erfahrungswerten 💖
Wer ist nach gescheiterter ICSI spontan schwanger geworden?
Hey wir hatten das wundervolle Glück 🌈🥰
Hatten unsere 1. icsi es war auch nur eine Morula übrig, die eingesetzt wurde. Kurze Einnistung-Abgang. Im pausenzyklus waren mein Mann und ich beide mit einer broinchitis krank, hatte schon die neuen Medies gekauft gehabt für die 2. icsi und während wir krank waren hatte ich schmierblutung und dachte schon na super, mein zklyus ist vom Abgang durcheinander hab auf den Start der nächstes icsi soooo sehr drauf gewartet 😅
Eine Freundin sagte ich soll mal einen Test machen sie hat da so eine Ahnung, kenne aber auch von mir das ich vor der mens SB bekomme. habe trz einen Test gemacht damit sie versteht das es normal sein kann bei mir 😂 und schwups war der Test positiv. Hatte danach lange lange Blutungen, ein Hämatom was evtl ein Zwilling hätte sein Können und die Kiwu Klinik hat auch erst gesagt es wird nix da die Werte nicht so passten zu anfangs.
Jetzt bin ich in der 39ssw mit unserem Wunder Löwen Junges und wir können unser Glück immer noch nicht glauben 🌈💙🦁🥰🍀
Ich bin auch nach gescheiterter ICSI spontan schwanger geworden. Hinter uns lagen 4 Jahre unerfüllter KiWu davon 2 Jahre in Behandlung. Vor der ICSI gabs schon eine IVF. ICSI im April 2019 endete mit kurzer biochemischer Schwangerschaft. Ich wurde allerdings nicht direkt im Anschluss schwanger. Wir hatten uns für den Herbst noch einen Versuch vorgenommen. Ich hatte mich jedoch nach der Enttäuschung der erfolglosen ICSI aber so sehr davon distanziert, dass ich gar nicht mehr sicher war, ob ich den Versuch noch in Anspruch nehmen wollte. Im August wurde ich dann im Urlaub spontan schwanger trotz Hashimoto, PCOS und Endometriose 🤷🏼♀️ mein Sohn ist mittlerweile 3 und ich bin in der 39. Woche mit unserer Tochter schwanger. Die Schwangerschaft war nicht geplant und entstand wieder spontan. Niemals hätte ich davon zu träumen gewagt!
Ich hab es übrigens überhaupt nicht sofort gemerkt. Ich hatte um NMT eine leichte Blutung und ging davon aus, dass es meine Tage sind. Deswegen habe ich auch erst erheblich später getestet. Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich trotz nur EINMAL völlig ungeplantem Sex in dem Zyklus und ohne auch nur annähernd zu wissen ob und wann ein Eisprung stattgefunden hatte ein ganz komisches Gefühl bereits 5 Tage vor NMT. Der Test war dann ganz schwach positiv.
Alles Gute für dich!! 🍀
Also bei uns hat es etwas gedauert, wegen Überstimulation, Stress und Studium haben wir nach unserer (sehr erfolglosen) ICSI im Juli letztes Jahr mit dem 2. Versuch gewartet, dann war Weihnachten, im Januar war ich krank und wir wollten im Februar starten, aber meine Periode kam nicht 😉
Also bei der ICSI konnten bei der PU nur 6 Eier befruchtet werden und keins hatte es bis zum nächsten Tag geschafft, das war schon sehr belastend für mich
Für uns und auch die KiWu war es dann ein Wunder 😊 bin jetzt 22+2 und alles sieht super aus