Ich bin zurück. Nach meiner zweiten Fehlgeburt. Und so langsam verliere ich den Mut. Das einem das einmal passiert ok. Aber warum ein zweites Mal.
Gibt es hier jemanden der mir noch Mut machen kann? 😞
Zurück im KiWu Forum 😢
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Wie weit warst du? Gibt es Vermutungen für die Ursache? Fühl dich gedrückt!
In der 8. Woche. Nein, ich habe keine Ahnung. Die Ärztin hat jetzt mal Blut abgenommen, aber weiter haben wir noch nicht geschaut. Bin halt auch schon 37, aber das ist ja heute nichts außergewöhnliches mehr…
Ich hatte bereits 3, bin noch jung, habe keine schwerwiegenden Erkrankungen und auch nach großer Untersuchung ist nichts bei raus gekommen. Ab nächstem positiven Test soll ich ASS 150 nehmen und Heparin spritzen. Das kann helfen - muss aber nicht. Laut meinem Doc „Off-Label-Use“… mal sehen. Es war einfach Pech bei uns, aber Fakt ist du und ich können schwanger werden, die Spermien unserer Männer sind schnell genug und der Krümel hat in kurzer Zeit einiges geschafft. Aber irgendwas war falsch und die Natur hat abgebrochen. An sich stehen die Chancen für uns aber gut! Es kann - muss aber keine Bedeutung haben. Ich drücke dich ganz fest, ich weiß wie sehr man darunter leidet.
Das tut mir sehr leid dass du das schon drei mal mitmachen musstest. Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt 🥰
hallo, sry das ich so direkt Frage wie alt bist du den wenn ich fragen darf? Habe so Angst davor. Und was hat dir geholfen damit umzugehen? 😞
Ich hatte es 4 Mal. Spätestens nach dem 3.Mal würde ich in eine auf habituelle Aborte spezialisierte Kiwu gehen, da können sie Dir helfen. Hauptsache, Du kannst schwanger werden, auch wenn das grad komisch klingt....
Danke für den Tipp! Da muss ich mich wirklich mal schlau machen.
Hallo Nena,
das tut mir sehr leid für dich! Ich mache auch gerade die zweite FG durch und ich frage mich oft warum. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja die Frage stell ich mir auch. Aber wahrscheinlich ist das Quatsch.
Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft. Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder mit erfreulicheren Nachrichten…
Hallo mir geht es genauso. Ich habe auch im Oktober und im Januar eine Fehlgeburt gehabt und frage mich wieso. Ich habe schon ein Kind und jetzt 2 mal hintereinander das 😟
Das tut mir sehr leid!
Danke an euch alle dass ihr eure Geschichten hier geteilt habt. Geteiltes Leid ist halbes leid! ☺️
Ich hatte im Mai die 3. FG in diesem Jahr.
Beim FA in der kontrolle hatte man den kleinen Krümmel im EL gesehen, wurde sofort operiert mit entfernung des EL. Während der OP sah man, dass es überreste der 2. SS im EL hatte. Somit geht man davon aus das alle 3 SS im EL stattgefunden haben und deshalb es zu einer FG kam. Die 3. SS war die einzige die sich weiter entwicklet hatte, die anderen 2 sind natürlich abgegangen. Hoffe jetzt wo der EL draussen ist, funktioniert es endlich.
Fühl dich gedrückt!
Die dritte in diesem Jahr?!? Wie furchtbar! Ich drücke dich zurück und hoffe dass es bald klappt 🍀
Jetzt hab ich nochmal eine Frage an euch: habt ihr es direkt wieder versucht oder gewartet? Ich weiß man sollte zumindest warten bis man einmal seine reguläre Periode hatte, aber irgendwie höre ich meine Uhr jetzt sehr laut ticken, weil es bei uns immer 7-12 Monate gedauert hat bis es überhaupt geklappt hat. Deshalb will ich ungern verhüten und einfach schauen was passiert. Habt ihr da Erfahrung?