Hallo liebe alle,
ich überlege schon seid gestern euch um Rat zu fragen und da es heute unverändert ist, setze ich es nun auch um, in der Hoffnung, dass mir jemand von euch vielleicht etwas dazu sagen kann.
Ich hatte vergangenen Fr meinen ES, den ich dieses Mal deutlich gespürt habe. Da ich auch schon (mindestens) einen Zyklus hatte, in dem Ovus stärker wurden (und ich dachte, den Peak verpasst zu haben) und einen Temperaturanstieg wie üblich hatte, aber kein Ei gesprungen ist, habe ich mich darüber sehr gefreut. In dem Zyklus hatte ich nämlich keinen Mittelschmerz.
Nun aber zum eigentlichen Problem: ich habe seitdem durchgängig einen Blähbauch und ordentliche Unterleibs"schmerzen" bzw -druck, die aber auch vom Darm kommen könnten 🤔 und immer mal wieder ein Ziehen auf der Seite, wo der Eisprung war. Jetzt mache ich mir irgendwie doch Gedanken, ob das so normal ist.. kommt das alles durch das Progesteron? Blähbauch ok, aber der Rest? Und direkt nach ES?
Habe irgendwie Angst, dass das Ziehen von einer Zyste kommen könnte oder die Schmerzen womöglich auf Endometriose hindeuten könnten?
Kennt das jemand und mag berichten? Ob harmlos oder vielleicht auch nicht?
Versuchen es, zwar mit kurzzeitiger Unterbrechung, seit letztem Juli und so langsam mache ich mir doch Gedanken...
Liebe Grüße
Endiva
UL, Blähbauch und Ziehen seit ES
Hatte auch am freitag meinen positiven ovu, also es+4 heute, hab auch seit dem nen extremen blähbauch m3in darm spielt verrückt und mir is ab und an richtig übel 🤢
Unterleibschmerzen hab ich nur minimal
Vielleicht ist das das wetter bei uns?
Hier ist es 38 grad momentan.... fühlt wich an wie eine lebensmittelvergiftung
Bei dir auch?
Auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass es dir ähnlich geht, aber zumindest beruhigt es mich ein wenig, dass ich damit nicht allein bin.
Übel ist mir zum Glück gar nicht, aber vermutlich ists wirklich einfach der Darm, der verrückt spielt, wie du schon schreibst 🤷🏼♀️ und dazu bei den Temperaturen aktuell vielleicht auch kein Wunder. 🥵
Ja mein körper kommt mit dem temperaturen garnet klar 🥵
Hey,
Dass was du schilderst hatte ich ab ES im Mai auch und jetzt bin ich Ende 8.SSW.
Vielleicht hat sich da was eingenistet?!
Liebe Grüße
Die Vorstellung wäre wirklich zu schön, aber kann ich mir trotzdem nur schwer vorstellen... Du hattest das auch direkt nach ES gleich?
Eigentlich dürfte man ja nicht mal bei ES+4/5 überhaupt schon was merken...
Ein klein wenig Hoffnung hast du jetzt natürlich in mir geweckt - aber ehrlich gesagt fühlt es sich wirklich eher so an, als wäre das nicht der Grund 😔 umso mehr freue ich mich natürlich in zehn Tagen, wenn du recht behältst 😇