Hallo ihr Lieben,
eigentlich weiß ich garnicht warum ich hier wieder schreibe. Aber ich glaube es muss einmal raus. Also wer keine Lust auf einen Ausheulpost hat, kann mit dem Lesen ab hier aufhören…
Wir wünschen uns ein drittes Kind. Ich bin schon 41 Jahre alt. Also schon mal nicht so die besten Voraussetzungen. Wir sind im ÜZ 6. Mein ES war etwa am 6./7./8.6.. demnach bin ich irgendwas zwischen ES+12-14. Seit ES+8/9 hatte ich erst hellrote, dann leicht bräunliche SB. Seit gestern alles weg. Die Test sind auch mehr als blütenweiß.
PMS habe ich wie jeden Monat, nur diesmal zieht es ordentlich in den Leisten und meine Haut strahlt, im Gegensatz zu sonst.
Sagt mir, dass ich mir das alles wieder nur einbilde. Eigentlich weiß ich es ja selber, aber es muss mal raus! Vielleicht bekomme ich ja hier noch etwas Mut zugesprochen.
Mal schauen ob der Drache morgen dann landet.
Schönen Abend euch allen!
Ratlos, traurig und verwirrt!
1
Hey du liebe!
Tut mir leid dass es dir so geht!meine periode würde auch morgen kommen… ,aber denk nicht so negativ vllt hat es ja geklappt!ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen aber vllt dauerts einfach bis die tests anschlagen🤞🏼☺️Du wärst ja nicht die erste bei der es so wäre
Traurig sein kannst dunimmernoch wenn der blöde Drache dann da ist!☺️
Aber ich kenne das nur zu gut man macht sich solche gedanken….so bin ich auch!🫣
Daumen sind gedrückt alles gute❤️🫶🏼