Huhu,
Ich suche nach Gleichgesinnten, die aktuell nicht hibbeln dürfen, weil sie eine ELSS oder vergleichbares hatten und auf ihre Sanierungsop warten. Wer hängt gerade in dieser Warteschleife fest? Wie fühlt ihr euch? Tut euch die Pause gut oder wisst ihr nicht wohin mit der Zeit? Bei mir ist es irgendwie ein Zwischending zwischen "ganz befreit Sex haben können, ohne irgendwelche Erwartungen dahinter, weil man ja eh nicht schwanger werden darf und dem bangen, dass es nach der OP lange wieder nicht klappt und es möglicherweise sogar wieder schief geht und eigentlich am liebsten so tun würde als hätte es die ELSS nie gegeben hätte und auch nicht die widrigen "Umstände " im Unterleib (bei mir ist alles komplett verwachsen..beide Eileiter und Gebärmutter hängen an der Bauchdecke... :((( ) LG!
Wer hängt in der Warteschleife zwischen ELSS und sanierungsop?
Bearbeitet von Chaosqueen
1
Bei mir wurde im März Eileiterüberprfüng, Gebärmutter und Bauchspiegelung gemacht. Sanierungs OP kenne ich nicht. Auf jeden Fall haben sie viele Verwachsungen entfernt, die Eileitern gelöst, die Gebärmutter "frei geschnitten", Eileiterschwangerschaft hatte ich nie, aber die eine Eileiter war verdreht und damit nicht durchgängig, war wohl sogar Glück...unsere Kinder kommen wohl von linken Eileiter alle samt... bei mir kommen die Verwachsungen von einer Blinddarmentzündung...der Blinddarm wurde auch mit entfernt... da ich es wohl nicht mal gemerkt hab, wenn da eine Entzündung (und dadurch die Verwachsungen), entstanden sind. Alles in eins erledigt, bis ich wieder ganz fit war...