Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Ich leider nicht so wirklich...
Frühstück ist in Arbeit.
Tempi bleibt gleich.
Ich habe gestern Abend noch einen CB gemacht... der sah auf den ersten Blick auch irgendwie positiv aus. Häng euch den test mal mit an. Weiß net ob man es sieht. Foto war nach 5min.
Und jetzt hab ich schiss erneut zu testen und auf negativ zu gucken 🙈
💗Zyklusblattrunde am Donnerstag 💗
Noch eins.. man siehts echt kaum hier.
Ich kann da eine leichte Linie sehen, aber diese Tests von CB sind doch total verrufen weil ich bei denen hier im Forum immer Haarlinien oder VL sehe.
Hattest du denn einen speziellen Grund so früh zu testen? Zb. Einnistungsblutung?
Ansonsten würde ich jetzt einfach täglich mit anderen Tests mit MU testen.
Viel Glück
Ich hatte noch nie die besagten haarlinien. Und wenn vl, dann erst nach Stunden. Aber nie innerhalb der 5min.
Gestern war Probelauf. Mach ich immer um zu schauen wie die Tests reagieren. Vorallem wenn es neue Charge gibt.
Grund, ansonsten nein... ausser Ass absetzen und K schein.
Guten Morgen, also ich seh nix aber die Fotos sind auch manchmal echt doof. Mach einfach morgen noch einen, das schaffst du 😊🫶 Daumen sind gedrückt!
Meine Laune ist nach dem AMH Ergebnis nicht gerade happy. 0,37 ist richtig sch_*** und jetzt erklärt sich mir auch meine immer niedrige Tempi . Mein Partner will jetzt schnellstmöglich zur Klinik, in mir macht sich einfach nur noch Panik breit. Ich darf hier im Forum echt nix mehr lesen, gefühlt jeder Mann betrügt seine Frau im Wochenbett 🙈😂 Alles doof. Euch allen einen schönen Tag!
Auf den Bildern is wahrlich nicht mehr viel zu sehen.
Ich bin auch Ende 30 u hab einen AMH von 4.5 u werd trotzdem nicht schwanger, der wert sagt echt nicht viel aus. Warum ist deine Temperatur so niedrig
Guten Morgen,
ich meine einen Hauch zu erkennen. Würde auch morgen nochmal testen. 🍀🍀❤️
Ich habe den lila Balken morgen erreicht und heute geht es zurück nach Hause. Dann sehe ich mal meinen Mann 😊
Mache mir etwas Sorgen, weil ich so kühl noch bin… ich lese auch zu viel 🙈
Wünsche euch eine gute Heimreise 😊
Weiß es dein Mann schon?
Ich hatte ihn Sonntag angerufen 😊
Guten Morgen 😃
Oh ist das spannend!
Ich freu mich voll für dich, dass du einen bzw 2 Striche siehst!
Hier das gleiche ab und auf wie jeden Zyklus - gings nach der Temperaturkurve, hätte wir hier schon ne Fußballmannschaft… 🤪✌🏻
Der CB sieht wieder gut aus. Die streifentests hingegen nicht.
Muss man abwarten.
Na, das ist echt interessant. Hoffen wir, dass der CB stimmt!
Was hast du denn für Streifen?
Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen, dass der zweite Strich deutlicher wird. Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Angst vorm erneuten Test hast.
Ich habe die letzten zwei Nächte auch sehr schlecht geschlafen. Vielleicht steigt deswegen meine Temperatur nicht so wirklich an?!? Laut Ovulationstests und ZS müsste der ES durch sein. Vor der FG hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen und den ES zwischen 12-14 ZT....bleibt nur abwarten 🫣🙄
Meine tempi stieg auch nur zögerlich.
Noch ists im Rahmen bei dir 🍀🍀🍀
Dann drücke ich uns Beiden die Daumen, dass es der Glückszyklus wird :)
Einen wunderschönen guten Morgen ☺️
Tut mir leid, dass du schlecht geschlafen hast, ich Stelle aber immer wieder fest, dass man in der zweiten ZH zunehmend unruhiger schläft. 😅 Bei dem was ich hier so lese kommt es mir zumindest so vor.
Lass dich vom Test nicht unterkriegen, selbst wenn ein erneuter negativ wäre, du weißt dass es ja auch noch sehr früh ist zum testen ☺️ alle Daumen sind gedrückt, dass du in den nächsten Tagen einen deutlich positiven Test hast!
Meine Temperatur steigt weiter. Normalerweise habe ich viel mehr Schwankungen, liegt aber vielleicht auch nur an der Übung die ich langsam bekomme 😆
Sie sieht so gut aus 😍
Guten Morgen, ich sehe was du meinst. Hoffentlich wird es die nächsten Tage stärker. 😃🍀
Bei mir geht der Frust weiter. Wie ihr seht kein ❤️ gestern. Der Herr hatte Kopfweh. Ich habe ihn dann gesagt, dass ich gern Zyklus tracke, Medis nehme und Tees trinke, es aber schön wäre, wenn wir die fruchtbare Zeit auch nutzen würden, sonst könnte ich mir das alles sparen. Die Antwort hat meinen Frust verstärkt: mir war klar das du dir zuviel Druck machst... Da fehlen mir echt die Worte. Ich habe dann nur nochmal gemeint, dass eine unbefleckte Empfängnis wahrscheinlich nicht klappen wird. Dann war das Gespräch beendet. Heut Abend will er zum Sport. Habe ihm angeboten wieder die Kinder zu holen und zu bespaßen, aber er möchte lieber Kinder auch einmal die Woche holen und dann abends zum Sport... Dazu kommt das mein ES scheinbar auf sich warten lässt. Ob gut oder schlecht jetzt, aber es nervt einfach. Er kommt zunehmend später. K.a. ob es jetzt an den storchentee liegt den ich seit diesen Zyklus trinke. ZS Höhepunkt bis jetzt war der 20.6., von 19.-21. auch Mittelschmerz. Heut ist alles ruhig... Ich könnte heulen bzw. Hab gestern Nacht noch still Tränen vergossen. 🥺
Ach Mensch, das liest sich alles so nicht-so-schön grad, fühl dich gedrückt 🫶 kann es sein dass dein Mann sich nach eurem letzten Streit etwas zurück zieht?
Ich weiß auch nicht. Er hat generell nicht zu oft Lust, aber möchte auch gern ein 3. Aber von nichts kommt halt auch nichts. Gestern Abend hat er noch mit seinem Kumpel telefoniert. Da war er mega gut drauf. Ich hab das Gespräch abgewartet. 23 Uhr war er dann endlich fertig. Dann fürs Bett zurechtmachen etc. Und dann das Thema mit den Kopfschmerzen. Ich muss früh 5 Uhr aufstehen, hätte ich das gewusst, hätte ich mich einfach ins Bett gelegt. So war ich bis 1 Uhr wach und bin nun müde und erschöpft bevor der Tag begonnen hat.
Guten Morgen zusammen 🌹
Mein test vor 2 Monaten sah auch so aus. Da sagte man zu mir auch es sei negativ. Blabla. Die nächsten Tests waren alle positiv, leider wollte das Krümelchen aber nicht bleiben. Deswegen, ich drücke die Daumen das es doch positiv ist 🥰
Meine tempi ist gleich geblieben. Weiß nicht was das momentan ist 😅 hab angst zu testen. Innerlich weiß ich irgendwie das es negativ sein wird 🫣🫣