Basaltemperaturkurve

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht was ich von meiner Kurve halten soll. Kennt sich jemand damit aus? 😵‍💫

1

Nachtrag: ich bin jetzt wohl ES+6. 😀

2

Hey,

Ich finde dass deine Kurve gut aussieht.
Ist das die Flo App? Die finde ich nicht wirklich gut für die Temperaturkurve.
Kann persönlich OvuView als Alternative empfehlen. Auch den ZS kann man dort detaillierter eintragen. Flo nutze ich nur noch für die Übersicht meiner Zykluslänge, Periodenlänge und um den bestätigen ES manuell einzutragen 😅

Aber zurück zu deiner Frage. Ich finde man sieht einen schönen Anstieg ab ES und der leichte Absacker bei der letzten Messung ist nicht ungewöhnlich. Der ist ja auch nur minimal.

4

Danke für deine Nachricht. Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht 😀

3

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man anfängt, Temperatur zu messen, ohne sich richtig einzulesen 😅
Auf der mynfp-Homepage geht das super.
Jedenfalls sieht die Kurve gut und normal aus. Eisprung dürfte zwischen Tag Zyklustag 12 und 17 gewesen sein.
Seltsam ist nur, dass der Zervixschleim erst so spät gut war.

5

Doch das habe ich - mache es nicht zum ersten Mal. Aber die Kurve irritierte mich. Normalerweise steigt es Gut an, ohne abzusinken.
Den Zyklusschleim habe ich lediglich am Ende eingetragen 😂 vorher wars auch schon da.
Ich habe das Gefühl, dass es wieder nichts wird. 🙄 positiven Ovu hatte ich am Donnerstag (Stehender smile).