Moin ihr lieben
Wie ich es gestern schon vermutet habe steigt die Temperatur.
Jetzt heisst es wieder warten und geduldig sein.
Hehe und nicht so früh testen... jaja ich versuchs mal.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen!
Jaja, die guten Vorsätze… drück dir auf alle Fälle die Daumen 🍀🍀🍀
Heute keine Kurve, die Mens ist da. Jetzt startet der erste richtige Zyklus nach FG, bin gespannt…
Glg
Ich wünsch dir viel Glück im neuen richtigem Zyklus.....
Morgen:) meine Tempi ist wie man sieht noch oben aber der RP ist so tief wie noch nie. Mixix hat eigentlich gesagt das macht nix aber ich glaube es hat nicht geklappt.
Gehe das Wochenende weg und stelle mich auf einen neuen Versuch im nächsten Zyklus ein. Habe mir auch überlegt früher zu Testen damit ich mir am Wochenende ein Glas Wein genehmigen kann. Ab wann würdest du testen, wenn du es nicht lassen kannst?
Wünsch dir viel erfolg beim Gedultig sein.
Hi!
Schau mal, solche Abfälle hatte ich in beiden Glückskurven.
Glg
huhu Jasminca,
das kommt immer so ein bisschen drauf an.
Manchmal halte ich es bis ES 12 aus, meistens schaff ich es aber nicht und es wird schon ES 8 :(
Guten morgen 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ihr hattet recht gehabt - meine Kurve fängt an mit steigen 💚
Das mit dem zu zeitig testen .. Ups Asche über mein Haupt.. ich habe heute früh getestet, weil ich gestern früh eine Mini Blutung hatte und beim nächsten mal auf der Toilette war es schon wieder weg 🙈
Natürlich das Forum hoch und runter lesen über Einnistungsblutung und ab wann man testen kann. 😅
Ich habe einfach keine Geduld 😇
Und was hast du gelesen, ist viel zu früh oder? Ich nehme an du bist erst ES +5?! Von frühstens positiven Ergebnis habe ich an +9 gehört, da musst du dich sicher noch 4-5 Tage Geduld. Am besten wäre ja am NMT, habe aber meistens auch keine Gedult bis dahin. Oft schaffe ich es bis +13 und ich hätte nur einen Tag warten müssen bis die Mens kam....
Machst du auch Ovus? Du könntest auch Orakeln, wenn du genug Geld hast und keine Geduld, kann aber auch verrückt machen.
Ich habe von einigen gelesen das sie nach so einer Blutung 2-3 Tage später leicht positiv getestet haben.
Und es ist einfach verlockend wenn man so viele Test zu Hause hat. (Habe eine ganze Tüte von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, weil sie die nicht mehr braucht) 🙈
Nein Ovus mache ich nicht.