Hallo! ☺️
Ich möchte mir gerne bei Amazon ein paar Schwangerschaftstest-Streifen bestellen.. Auswahl gibt es ja genug 🙈 welche sind zu empfehlen und welche eher nicht? ☺️
Welche SS-Tests? 🤗
Die letzten beide Zyklen hatte ich immer die Z1! Die haben bei mir bis auf einmal nie eine VL angezeigt. Letzten Zyklus habe ich damit an ES+9 schon hauchzart positiv getestet. Allerdings wurde die Linie erst nach 15min deutlicher, war aber schon nach 3min zu erkennen. ( Leider Biochemische SS )
Werde mir aber 2-3 Facelle Frühtest kaufen, sollte ich früh wieder SS Anzeichen haben. Weil ich rauche möchte ich es frühzeitig wissen sobald ich Symptome habe, damit ich aufhören kann . ansonsten bin ich eher NMT Testerin😂
1-2 Facelle Zuhause zu haben ist auch immer gut. Die haben noch nie VL angezeigt bei mir 😊
Kann euch wirklich nur empfehlen presense von dm fast 100% kann ich sagen zeigt es das man schwanger ist und die dünnen au CH bei dm oder Roßmann die sind wirklich super !👍 aber hingegen möchte ich auch sagen die von Clearblue sind die besten von allen weil die eigentlich keinen verdunstungslinie haben hatta mal mit Clearblue telefoniert und die haben gesagt die sind so gemacht so das wenn da was ist auf jeden Fall zeigen und wenn nicht dann auch wirklich nicht !!! Viele Erfolg wünsche ich euch 🍀🍀🍀
Naja da hat Cb wohl noch nie persönlich Kontakt mit Testerinnen gehabt lach. Den die Ultrafrühtests sind absoluter Schrott und zeigen fast immer eine zweite Linie an.
Wenn du magst kann auch dir das Bild schicken der sofort auf plus war und den mit dem zwei Strich kannst gerne bei dem anrufen ich hatte es gemacht 😉
Ich habe heute mit den easy@home Tests bei ES+9 positiv getestet. Der Clearblue Früherkennungstest war negativ, denke, dass es dafür noch zu früh war.
Normalerweise teste ich so früh auch nicht.