Hallo….
Ich hätte eine Frage.
Ich war am Dienstag zusammen mit meinem Mann in einer kinderwunschklinik zum erstgespräch, da bei meinem Mann festgestellt wurde das keine Spermien im Ejakulat zu finden sind.
Bei dem Ultraschall meinte der Arzt das meine gebärmutterachleimhaut stark aufgebaut ist was ja heißt das ich kurz vor der Mens stehen muss, was auch eigentlich stimmt normalerweise hätte sie am 20.6 kommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts da.
Meine Frage hätte der Arzt auch eine Schwangerschaft schon sehen können? Kann ja trotzdem ein Wunder passieren das wir es auf natürlichen Weg schaffen schwanger zu werden.
Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Kommt drauf an wie hoch sie aufgebaut war.
Damit sich was einnisten kann muss es minimum 1,0 dick sein.
Sehen kann man da nichts. Erst später.
Also entweder kommt jetzt dann deine periode oder aber nicht.
Hast du schon getestet wenn du schon 2 Tage überfällig bist ? Der test wäre dann schon eindeutig positiv
Nein, muss sie nicht. Gruß von einer die mit 0,6cm schwanger wurde (mit bereits geborenem Kind).
Man kann anhand der Dicke in dem Stadium leider keinen Rückschluss auf eine Schwangerschaft schließen.
Nein getestet hab ich noch nicht. Werd ich morgen, falls bis dahin nichts ist machen.
Also kann es durchaus möglich sein das der Arzt da noch nichts sehen konnte und einfach gedacht hat das die mens im anmarsch ist.
Oh man das wäre echt soooo schön Vorallem weil wir uns eigentlich jetzt auf eine lange Prozedur in der Klinik eingestellt haben oder vllt sogar auch nie ein Kind zu bekommen.