Ssw FrühAnzeichen ?

Hallo ihr lieben, wir befinden uns aktuell im Kinderwunsch. Habe seit 1 Stunde plötzlich extremes stechen, Ziehen in der linken Brust. Was ich überhaupt nicht kenne, auch nicht vor der Menstruation. Brustwarzen sind auch ständig verhärtet und steif am abstehen. Habt ihr sowas mal erlebt, könnte so etwas ein früh Anzeichen sein. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

1

Hallo,

ich habe seit gestern und heute auch immer mal stechen in der Brust. Möchte da eigentlich nicht zu viel rein interpetieren. Bin aktuell bei ES+10.

Generell können empfindliche Brüste, UL-Schmerzen auch Anzeichen auf die Mens sein (PMS). Ist schon echt fies.

Nach meiner FG, hatte ich nach jedem Zyklus irgendwas und ich dachte, das sind Zeichen für eine Schwangerschaft. Nope, war nicht der Fall. Glaube, seit dem KiWu achtet man einfach vermehrt auf seinen Körper und horcht da genauer hin.

Aber ich wünsche es uns beiden sehr, dass ich mich irre ;)

Viel Erfolg.

2

Ja das stimmt wohl, dass man auf jede Kleinigkeit mehr achtet und sich mehr konzentriert. Dieses stechen und ziehen hat bis zum aktuellen Moment angehalten. Und die Pms Symptome treten bei mir eigentlich nicht in der Regal ein, und erst recht so extrem. Habe zwar mal kurz vor der Periode leicht druckempfindliche Brüste, aber kein stechen und ziehen. Naja weiß gerade auch nicht wie ich das genau deuten. Bin bei ES+ 7/8

3

Plus muss ich noch zu den anderen Symptomen sagen dass ich vor gestern zwei mal ein stärkeres Ziehen in der linken Leiste hatte. Was mir auch neu war..

4

Hallo

Ich habe jeden Monat starke Sympthome, neue, Wiederkehrende.. jededmal denke ich, dass hatte ich noch nie, das muss was sein. Aber nein..

Diesen Zyklus habe ich weniger, ausser leichtes UL Ziehen, Brustpiksen ist nix da. Aber dafür Übelkeit. Das hatte ich so noch nicht 😂

Ich denke die „übliche“ Sympthome sagen nicht viel aus. Man wird das schwer unterscheiden können.

Viel Glück!

5

Und wie ist es ausgegangen wenn man fragen darf?

6

Hallo, ich habe gestern positiv testen dürfen 🥰

7

Oh super! Herzlichen Glückwunsch!