Dann eröffne ich mal. Meine Temperatur hat sich eingependelt und ihre Höhe erreicht. Wie schauts bei Euch aus?
Zyklusblattrunde am Freitag :)
Guten Morgen 😊
hatte dich leider nicht gesehen…
Dann benutzen wir den hier ❤️
Ich habe heute den Balken erreicht. Bin sehr gespannt und aufgeregt, wie es jetzt weitergeht.
Wie schön! Wann hast du deinen ersten US Termin?
Ich rufe am Montag mal bei meinem Frauenarzt an.
Habe Folsäure und Q10 genommen und den CB Monitor diesen Zyklus benutzt. Den fand ich wirklich klasse 😊
Guten Morgen! Meine anscheinend auch. So ein Lineal hatte ich auch noch nicht 😅
Deine Temperatur sieht gut aus. Dann geht jetzt das hibbeln los 🍀
Guten Morgen,
was ein Mega Anstieg, das hatte ich noch nie. Die Tempi war in der HL immer nie mehr als 37,02 Grad.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/950638?page=2
Liebe Grüße
Mirjam
Sieht gut aus 😊
Guten Morgen 🥰
Letzte Nacht ist es bei uns richtig abgekühlt und ich kann Mal alle Fenster aufreißen. Hoffentlich reicht das, damit der Tag erträglicher wird 😅
Heute morgen habe ich einen kleinen Schrecken bekommen als ich meine Temperatur gesehen habe. Ich hoffe einfach dass sie morgen wieder hoch geht 🫣
Bestimmt ich puste Mal 💨 ich tippe auf Östrogenabsacker. 😉
Dankeschön 🥰 hoffentlich bringts etwas ;)
Bei mir hat sich die Hochlage auch eingependelt. Ach wenn schöne Kurven schwanger bedeuten würden ;( Bin ES+10 Schwangerschaftsanzeichen keine...ich wollte Sonntags erst testen...
Da bin ich aber sehr auf Sonntag gespannt 😃
Die sieht super aus die Kurve. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
meine Temperaturkurve will irgendwie nicht so richtig steigen. Das macht mir schon Sorgen. Letzten Zyklus hat mir die App auch keinen Eisprung bestätigen können 🙄🥴
Guten morgen 🌹
Ich bin so müde heute 🥺 hoffe das legt sich bald wieder 😅
Meine tempi ist heute wieder bisschen hoch. Sst allerdings ist negativ. Hab aber auch keine Anzeichen auf periode. Oder dergleichen 😅 aber ich warte darauf damit ich in ein neuen Zyklus starten kann 😊
Noch ist die Mens nicht da ich hoffe weiter für deinen Zyklus 🤗
Danke 🌹 aber normalerweise hätte der sst 10ner schon anschlagen müssen :(