Huhu ihr lieben.
Ich würde sagen das die Kurve vermutlich nicht so ganz das macht was sie soll liegt daran das ich krank war.
Steigen tut sie nicht mehr. Aber morgen sieht es ja vlt besser aus.
Heute geht es noch auf eine hochzeitsfeier. Ansonsten steht wieder ein arbeitsintensives Wochenende an.
Wie geht es euch? Habt ihr was schönes vor?
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Huhu 💗
Womit misst du ? Ich würde auch gerne starten meine Temp zu messen
Viel Spaß auf der Feier und viel Kraft fürs Wochenende 🙋🏽♀️✨
Ich hab dieses Wochenende mal frei und bisher auch noch gar nichts vor. Bin laut App heute zwei Tage drüber aber der Test heute morgen war leider negativ. Mein ES war aber auch nicht bestätigt, also hat sich alles vllt ein wenig nach hinten verschoben. Bin aber schon bei ZT 33. mal sehen ❤️🩹
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich 💗
Hi, schade ist der Test negativ. Hast du einen regelmässige Zyklus? Hoffe dein ES ist verschoben und der Test wird doch noch positiv.
Mit was ermittelst du deinen ES? Du hast zwar nicht mich gefragt aber viele nutzen zur Tempi messen den Trackler, weil du dann nicht um eine bestimmte Zeit messen muss. Ich persönlich nutze AVA, die Daysy und manchmal auch Ovus. AVA allein ist nicht so aussagekräftig....
Huhu asiyad
Ich nutze ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen von fermometer.
Guten morgen 😊
Da mein Kind Papawochenende hat, werde ich die ruhe genießen 🙈
Heute geht mein Partner auf einen Geburtstag aber ich hab mich ausgeklingt und werde mich nicht von der Couch bewegen.
Mal schauen ob ich dazu komme am Wochenende Sport zu machen und nachmittags dann die zeit mit meinen Partner genießen bevor er zur Nachtschicht muss. 😊
Hallo:) deine Temi mach schön was sie soll. Viel 🍀 das die Einnistung geklappt hat und die Blutung ein schöne Vorzeichen war.
Geniess die Zeit auf der Couch, das brauchst zwischendurch:) ich habe heute auch frei und gehe bald los ins Wochenende.
Viel Spass an der Hochzeit:) hast du noch keinen Test gemacht?
Ich schon, negativ. Ich weiss viel zu früh, aber gehe das Wochenende weg. Gestern habe ich schon aussreisser in der RP und der ATF, viel zu wenig geschlafen (ich glaube die Zeit stimmt bei AVA nicht) und viel zu spät ins Bett.
Die Tempi ist auch hoch, aber ich glaube das liegt auch an gestern. 🙈 Mal schauen was die nächsten Tage so bringen....