Hallo ich habe das ok von der ärztin bekommen
Jetzt meine Frage wann nehme ich es ein ab es ,ab positiven test vorher
Da ich aber stark blute setze ich es ab es+12 ab wenn der test negativ ist 🙈weil ich angst Habe noch mehr zu bluten 😱
Ich habe zwar schon paar gesagt bekommen aber möchte nich paar Meinungen
Ass 100 einnahme ab wann wie oft wie lange 🙈
Ab wann einnehmen 🩷
Ich habe das ASS immer ab ES genommen und bei neg. Test abgesetzt. Ab pos. Test musste ich dann sowieso auf Heparin umsteigen.
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe ASS150mg erst nach meiner Corona Infektion wegen der Durchblutung der Plazenta eingenommen. Meine Gyn war etwas erstaunt, dass ich es vorher nicht genommen hatte. War da immer im Wechsel bei ihr und einer anderen Ärztin in ihrer Praxis.
Meine Gyn empfiehlt grundsätzlich ASS150mg jeder Schwangeren ab dem Zeitpunkt indem man über die Schwangerschaft Bescheid weiß - und keine Vorerkrankungen vorliegen die das beeinflussen könnte natürlich - bis zum Ende der Schwangerschaft täglich zu nehmen.
Alles Gute dir.🌸
Dankeschön ❤️
Die Frage ist ja, wieso sollst du es einnehmen?
Meine Frauenärztin hat es mir verschrieben weil meine erste Tochter sehr klein und zart war. Ich soll es ab positiven Test nehmen, nicht vorher.
Ich nehme es von mir aus ,und die ärztin hat das ok gegeben
Ich nehme es wegen der Abgänge und fg
Meine ärztin meint zwar das unmöglich ist das es an der gerinnung liegt aber
Immoment versuche ich alles
Ich habe es immer genommen, wenn meine Periode vorüber war. Sonst wäre ich verblutet🙈
Ich habe aber auch eine Gerinnungsstörung und muss es ab Kinderwunsch bis nach der SS nehmen . 150 mg am Tag.
Liebe Grüße 😊
Ja meine ärztin sagt (ich habe schon kinder) das sehr unwahrscheinlich ist das es daran liegt sondern eher am Alter und wie das Chromosom passt ,passt es nicht geht es ab
Und Kiwu Klinik bin ich selbstzahler
Nach meinen 2 MA soll ich ASS nehmen. Erst hieß es, ab positivem Test, aber auf Nachfrage sagte sie mir ab ES. Ich fange schon ein paar Tage davor an, weil ich ja nicht genau weiß, wann er ist.
Sie sagte mir aber auch, dass die Wirkung ca. 4 Tage im Körper bleibt. Sprich, so lange kann eine Blutung verstärkt sein.
Oh ok 🙈puh dann versuch es mal 🤣
Ich habe zum Glück gut binden die saugfähig sind
Hallo, ich muss es aufgrund dreier Fehlgeburten durch Protein Z Mangel nehmen. Sie hat mir, auch aufgrund mehrerer Studien, dazu geraten es den ganzen Zyklus mindestens 4 mal pro Woche zu nehmen. Da bei weniger kein positiver Effekt in Bezug auf Fehlgeburtenrisiko und erhöhte Wahrscheinlichkeit von Lebendgeburten besteht.
Das muss ich leider widersprechen
Ne Bekannte hat es genommen ab es und ist in diesem zyklus schwanger geworden und sie nimmt es bis zur 20 ssw fals nicht geklappt hätte sollte sie die Prüfung von der gerinnungs Störung machen
Das hat sich erledigt 🤗
Aber die Blutung ist Dann stärker oder ?
Also meine Blutung ist jetzt nicht wirklich stärker, das es mir auffällt.
Gerinnung ist bei mir okay, nur das Protein Z tanzt aus der Reihe. Da habe ich nur 1/3 des mindestreferenzbereiches.