Hallo zsm, sie versuchen seit Oktober 2021 schwanger zu werden und es hat nicht geklappt. Am 12.06.2023 haben wir unsere erste IUI, ich habe mir ovitrelle ausgelöst, habe am IUI +9 u. +10 leicht positiv getestet , mit Ultra Frühtest und IUI +11 u. +12 negativ. War hier jemanden danach positiv oder wie war es bei euch?? Es ist so schlimm zu warten. Ich habe so Angst das es nicht geklappt hat. Eigentlich hätte ich erst am Montag testen sollen nach KIWK aber ich konnte einfach nicht mehr warten. Danke für euere Antworten 🙏🏽
Hat Jemanden bei ES+12 negativ und ab ES+13 positiv getestet?
Hier 😊 ES+12 negativ , ES+14 hauchzart Positiv.
Es hat immer einen Grund bis NMT zu warten, einmal das es durchaus negativ ausfallen kann, obwohl man schwanger ist, zum anderen dass das Würmchen dennoch abgehen kann, so wie es bei mir letzten Zyklus war. Aber die Neugierde gewinnt meistens .
Drücke dir dennoch die Daumen 🍀
Dankeschön 🙏🏽
Hallo
Ich bin in derselben Lage 😅.
Diesen Monat keine PMS oder sehrleicht nur.. dachte das ist vielleicht ein gutes Zeichen. Bin ca. ES+11/12, genau weiss ich es nicht (komische Geschichte) auf jeden Fall sind die Tests nur mit eingebildeten Schatten zu sehen.
Mir ist heute aber so übel keine Ahnung ob das PMS ist, hatte das noch nie so. Schon Donnerstag war mir übel, da dachte ich vom der Wärme oder sowas.
Bleibt nichts anderes als Abzuwarten. Viel mehr könnem wir nicht machen.
Viel Glück 🍀
Ja danke , dir auch Viel Glück 🙏🏽🙏🏽🙏🏽
Hey also bei mir war es so das ich an es+15 sogar noch negativ getestet habe und erst ab es+17 hauchzart positiv ABER ich hatte auch keine Ahnung wann mein eisprung war. Ich wusste nur das laut app meine periode kommen sollte und das stimmte auch immer sehr genau nur in dem zyklus muss sich der eisprung irgendwie verschoben haben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn du nicht weißt, wann dein eisprung war, dann kannst du auch nicht wissen, dass du an es+15 negativ getestet hast. Solche Kalenderapps gehen schlicht nach Statistik, nicht nach dem individuellen Körper.
Ja das wollte ich damit ausdrücken. Für mich war es es +15 aber anscheinend hatte sich mein eisprung verschoben was bei der poststellerin ja nicht sein kann