Übelkeit als PMS?

Hallo zusammem

Hatte jemand von euch Übelkeit vor der Mens? Ich habe das nun das erste Mal so. Habe sonst keine Probleme damit.

Bei meinem ersten Kind musste ich einmal erbrechen und der Test war positiv.

Bin heute ES11/12, Test negativ, aber ganz schlimme Übelkeit.

1

Ich leide öfter mal an Übelkeit als PMS Symptom, hoffe immer es ist eine Schwangerschaft und werde dann wieder enttäuscht.

3

Oje.. auch paar Tage oder nur mal zwischendurch?

5

Das ist von Monat zu Monat verschieden, manchmal zieht es sich über die ganze Woche und ich muss mich sogar übergeben und dann gibt es Monate wo es einen Tag übelkeit einen Tag nicht ist und dann wieder andere Monate da hab ich es mal ein paar Stunden dann wieder nicht.

Momentan ist mir auch wieder übel und ich denke meine Mens kommt nächsten Donnerstag. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte mittlerweile schon quasi jedes Schwangeschaftsanzeichen als PMS. Diesen Monat auch wieder Übelkeit und Sodbrennen. Ist leider alles möglich.

4

Somit geht auch diese Hoffnung zu Grunde 😅

Hast du das mehrere Tage oder nur zeitweise?

12

So flauen Magen, leichte Übelkeit kann bei mir schon mal mehrere Tage lang sein, aber nicht durchgehen sondern eher so dass das immer mal wieder kommt und geht…

Sodbrennen habe ich nur selten, also vielleicht an ein oder zwei Tagen jeweils nur kurzzeitig.

Ja es ist wirklich fies, wenn man so genau auf seinen Körper achtet merkt man echt ständig was. Ich fühle mich manchmal fast schon verarscht von meinem Körper und denke mir nur was sollen die ganzen Symptome wenn doch gar nichts ist…

7

Hey,

Ich habe das seit der Geburt meines Sohnes vor jeder Periode.

Liebe Grüße

8

😧
Und ich dachte immer ich habe so schlimme PMS mit UL Ziehen, Brustziehen, Blähungen.
Das ist ja echt übel (im wahrsten Sinn).

Ich habe PMS auch erst nach der Geburt von meinem Sohn. Davor hatte ich nix.

9

Ich hab das 😊 diesen monat zum ersten mal

10

Ok.. so wie ich 😅
Wie weit bist du im Zyklus? Vor NMT oder beim ES?

11

Es+7, habe die übelkeit seit meinem eisprung, kann mir null erklären was ich hab :-(

13

Mir ist auch ab und zu nach ES übel. Meist am morgen 😫 ca drei Tage vor Periode manchmal so stark das ich fast erbrechen muss. Keine Ahnung warum, das geht dann ca eine Stunde dann ist es wieder wie weg geblasen 🤷🏻‍♀️