4 Tage "überfällig", Tests negativ

Hi Zusammen,
ich weiß, keiner von euch kann hellsehen, aber ich brauche mal ein paar Meinungen oder einen Rat.
Ich bin heute an ZT34, normalerweise ist mein Zyklus 28-30 Tage lang. Ich habe diesen Zyklus keinen ES bestimmt und hatte ihn eigentlich auch abgeschrieben, weil das herzeln von den Zeiten her eigentlich gar nicht gepasst hat. Mein ES ist aber meist recht spät (ZT 19-21).
Wir hatten an ZT 17 und 27 GV. Das heißt hätte es an ZT 17 geklappt, müsste ich jetzt einen fett positiven Test haben. Für ZT 27 hätte sich mein ES um ne ganze Woche verschieben müssen. Ist euch das schon passiert? Also dass ihr durch Messung bestimmt habt, dass der ES so spät war?
Ich hatte die letzten 4 Tage immer wieder dieses mensartige Ziehen in Bauch und Rücken, seit heute gar nichts mehr. Ich weiß, mir bleibt nichts anderes als abwarten, aber ist es einer von euch ähnlich ergangen?

1

Hatte schon mal zwischendurch Zyklen von über 40 Tagen. Normal waren zu dem Zeitpunkt 28-32. also ich denke das ist normal, das das mal passieren kann.

Du solltest aber mal dein Progesteron prüfen lassen. Wenn dein Eisprung so spät ist, dann hast du eine sehr kurze zweite zyklushälfte. Also zu wenig Progesteron im Körper.

2

Mann vorkommen. Letzteb Zyklus hatte ich meinen ES am Zyklustag 37 😆