!Vorsicht Foto! Ist das eine Einnistungsblutung?

Hallo,

Ich mal wieder 😄 Hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich in ein Forum so ein Bild reinstellen werde. Ist jetzt mein erster Zyklus mit Progesteron, im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang. Mir ging es jetzt seit Montag gar nicht gut, als würde ich krank werden. Das ist nun schlagartig weg und vorhin hatte ich am Toilettenpapier diese seltsame Blutung, total rosa, hatte ich noch nie und sieht echt komisch aus 😳Schmierblutungen kenne ich, aber die sind bei mir immer bräunlich. Bin ES+8 (bestimmt mit Ovu und Tempi).

Danke euch und sorry für das Bild 🙂

1

Kann von der Zeit her gut sein. Bei mir sah es ähnlich hell aus, nur etwas weniger. Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich 🙂

2

Danke dir :) Möchte mich nicht drauf versteifen. Abwarten :) Aber diese Blutungsfarbe hatte ich eben noch nie. War vorhin echt sichtlich irritiert 😄 War auch nur beim abwischen gerade, mal sehen ob es so bleibt.
Wie viel später hattest du positiv getestet? 🙂

3

Ich hatte diese ganz leichte Blutung an ES+10 und habe bereits einen Tag vorher an ES+9 einen mega zarten streifen gesehen und als positiv gewartet.. danach wurde er immer doller :)

Man kann auf dem Foto auch echt kaum von etwas an ES+10-11 erkennen 😅

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Sah bei mir auch ähnlich aus, hab gestern nach ausbleibender Periode positiv getestet ☺️

5

Oh herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich 🥰

Also es war auch nur einmal beim abwischen und jetzt aktuell war es das auch schon wieder.

7

Danke ☺️
Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald schon positiv testen darfst.

6

Update:
Heute Morgen leicht positiv getestet :) Hab Unterleibschmerzen und leichte Übelkeit.
Gestern war der Test noch blütenweiss, keine VL.
Mal sehen ob es sich diesmal fest beisst 🙂 Heißt aber das Progesteron auf jedenfall erst mal weiter nehmen.