Zyklus abschreiben?

Hallöchen

Wenn man am Es 13 immer noch kein positiven Test hat kann man dann den Zyklus abschreiben? Oder doch noch hoffen?

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

1

Das ist eine gute Frage..schließe mich an nur dass ich ES+11 heute bin😔

2

Wie hast du deinen ES bestimmt?

6

Hallöchen

Ich habe mein ZS beobachtet und ich habe um den ES immer starke unterleibschmerzen mit ist übel und ich habe oft Kreislauf und das eine Woche ca.
Meistens 95% stimmt dies genau mit der Vorhersage dieser APP ein.

11

Naja, der Mittelschmerz kann vor, nach oder während des ES sein. ZS kann auch ein paar Tage vor ES sein… ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben…
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte hier schon ein paar mal gelesen, dass einige Mädels sogar erst ab ES+14 positiv getestet haben.
Also solange die Mens noch nicht da ist, kann man noch hoffen :-)

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?

7

Sicher kann ich es nicht sagen aber ich habe auf alles geachtet was für mich richtig ist. Unterleib also mittelschmerzen ich habe meist Übelkeit und mein ZS war spinnbar bzw. Schon wässrig fast.

Aber ob ich es genau getroffen habe weiß ich natürlich nicht.

10

Vielleicht hat sich der ES auch um ein paar Tage verschoben und du bist noch gar nicht so weit.

Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal, falls bis dahin die Mens nicht da ist.

weiteren Kommentar laden
4

Nicht abschließen!
Ich habe auch an ES+11 letzte Woche Freitag negativ getestet. Trotz ein paar Tropfen hellroten Blut eine Woche nach dem ES. Montag blieb meine Periode aus, immernoch negativ, auch Dienstag.
Dienstag Nachmittag war ich beim FA und der Test war positiv. Heute Morgen habe ich zuhause das erste Mal selbst positiv getestet ☺️ der FA sagte mir auch man soll wirklich erst am Tag der Periode testen, alles andere wäre unsicher. Dann lieber etwas länger hibbeln und ich weiß selber wie hart das ist und wie enttäuscht wenn wieder negativ ist

8

Dankeschön ☺️

5

Hey liebes,

ich habe schon oft gelesen dass bei vielen sich der Es verschoben hat und dadurch der Sst somit erst später positiv geworden ist.

Ich persönlich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, das es am Ende nie was geworden ist. Aber die Daumen sind für dich gedrückt.

9

Danke für deine Antwort. ☺️