Hallo ihr,
ich weiß nicht, wie ich meine Basaltemperatur bewerten soll diesen Zyklus. Der Anstieg nach Eisprung war wie immer, dann kam an ES+6 ein erneuter Anstieg von ca 0,2°C, bei dem ich sofort auf einen triphasischen Anstieg gehofft habe 🙈 aber seitdem sinkt der Wert konstant. Ich dachte erst an Messungenauigkeiten, da ich im Schichtdienst arbeite und schlecht schlafe, aber bei so vielen Werten muss es ja stimmen, oder? Ich messe auch schon eine ganze Weile, meine Kurve hat sowas bisher nie gemacht.
Hattet ihr sowas schonmal? Oder könnt eine Vermutung äußern, woran das liegt?
Meint ihr, ich kann noch Hoffnung haben für diesen Zyklus? SST bisher (ES+11) negativ, auch wenn ich gestern meinte dass da viiiieleicht eine kleine zweite Linie zu erahnen sein könnte. Meine Brüste sind seit Anstieg sehr empfindlich und groß, und ich fühl mich auch oft flau im Magen. Hatte ich aber auch andere Zyklen schon. Diesmal kam auch wieder starke Müdigkeit sowie häufiger Harndrang für ein paar Tage hinzu.
Wir versuchen es seit Oktober 22 und ich hatte bisher eine Fehlgeburt in der 7. Woche sowie zwei frühe Abgänge bei ES+16. Ich habe große Angst, dass es wieder ein Einnistungfehler mit Abgang sein könnte, das ist immer noch schwerer als wenn es einfach nicht klappt ...
Vielen Dank für euren Rat.