🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich.

Bin gestern schon vor meinem Wecker wach geworden und heute auch. Die halbe Stunde fehlt mir nun.

So ich habe heute mal einen sehr sehr frühen test gewagt hehe. Der war natürlich schneeweiß. Habe aber auch nicht wirklich mit was gerechnet, da es erstens noch früh ist mit ES 9 und weil ich auch nicht mehr an ein Wunder glaube.

Ich habe bei den 3 abhängen zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten einen ersten Hauch gesehen.

Von Es 8 bis es 14. Ich hab es wirklich versucht standhaft zu bleiben. Hehe.

Ich denke aber ich teste jetzt bis nmt. 😜

Wie geht es euch?

LG kathi

1

Der will meine Kurve einfach nicht hochladen uff

2

Guten Morgen:)
Dafür, dass du keine Tests machen wolltest, sind das aber gleich ganz viele. Ich bin da in der Regel sehr standhaft und messe erst nach NMT. Als ich wirklich schwanger war habe ich beide Male auch erst deutlich später getestet.

Mal sehen was AVA aus meinen Werten macht. Ich kann da noch nichts ablesen. Meine BBT Kurve hat den Knick von gestern in die andere Richtung, als die AVA Tempi. Meine Zyklus-App sagt auch, dass ich heute mit Ovus anfangen soll, hmm Mal schauen ob ich nicht noch 1-2 Tage warte. Der ist heute bestimmt noch schneeweiß.

3

Hehe ich nehme es mir immer vor. Aber das klappt nicht immer;-)

4

Was ich noch dazu sagen muss.

Ich teste immer mit drei verschiedenen Sorten.
Ich vertraue einfach einer Sorte alleine nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Hi Kathi,

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin eigentlich jetzt im Forum für den unterstützten Kinderwunsch unterwegs. Meinen Antrag für die IVF habe ich gestern an die Krankenkasse weitergeleitet. Mal schauen was daraus wird.
An ein Wunder glaube ich leider auch nicht mehr und hoffe jetzt einfach, dass es ab September mit der IVF losgehen kann.
Auch wenn ich großen Respekt vor den körperlichen und psychischen Auswirkungen habe,
Liebe Grüße

7

Huhu spashelz,

Ich komme bestimmt auch bald zu dir ins forum.

Aber die tägliche Runde will ich irgendwie nicht ganz verlassen hehe

8

Das verstehe ich gut. Ich lese hier auch oft mit. Habe nur so oft das Gefühl nichts Spannendes beitragen zu können 😓

weitere Kommentare laden