ES+8 und extremes Stechen

Guten Morgen Ladies!

Ich hatte die Nacht ein so extremes Stechen links im UL, dass ich kurz Aufschreien musste. Eine ¾ Stunde später nochmal an der selben Stelle. Etwas leichter und kürzer, aber ebenso unangenehm bis schmerzhaft. Beschreiben würde ich es als ein blitzartig einschlagender Stich mit einer Stecknadel.

Mir zieht es seit ES+3 regelmäßig im UL. Teilweise bis runter in die Beine. Ein solch punktuelles und extremes Stechen hatte ich allerdings noch nicht. Wäre das eine Einnistung gewesen, wann sollte (natürlich rein theoretisch) der Test etwas anzeigen? Ich bin trotz allem ziemlich skeptisch, da ich nur 1x GV hatte.

Hatte hier jemand einen solch heftigen Pieks um die Zeit rum als PMS?

Wie geht's euch gerade bei ES+7/8/9...?

1

Wie gehts denn deiner Verdauung? So extreme Schmerzen habe ich manchmal bei Verstopfung. Mal als extreme kurze Stechen, mal als extreme Unterbauchkrämpfe.
(Verstopfung könnte übrigens sowohl für die kommende Mens als auch für eine Schwangerschaft ein Anzeichen sein).

Vor ES + 14 würde ich persönlich nicht testen, davor sind die Ergebnisse einfach nicht wirklich aussagekräftig.

Generell reicht ja einemal GV, wenn er zum richtigen Zeitpunkt stattfindet.

Bearbeitet von Nussecke
2

Lieben Dank für deine Antwort!

Meine Verdauung ist normal, bis auf dass mir übel ist und ich wenig Appetit habe. Verstopfung habe ich nicht. Das kam definitiv nicht aus der Region. Ich habe bereits nachgelesen; Ein Test "könnte" bereits 2-4 Tage nach Einnistung anschlagen. Vlt hilft das ja anderen.

Ich denke jeder muss selbst entscheiden, ob er früh oder spät testen möchte. Die Konsequenzen in beide Richtungen sind jedem bewusst. Ich persönlich finde einen "negativen Tag" vorerst angenehmer als einen gänzlich ungewissen. Aber das muss wiegesagt jeder mit sich selbst ausmachen.

1x könnte tatsächlich gereicht haben, trotzdem scheint es mir surreal. Das Warten zerrt nur langsam sehr an den Nerven. Mir wäre mittlerweile beides recht, Hauptsache ich habe Gewissheit.

3

Das kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte das es es+7 4 tage lang. Und bin jetzt in der 5.ssw 😊

4

*an

5

Danke Dir und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Wenn man vor sich hin wartet, kann wirklich alles sein. Das merke ich jeden Tag mehr. Heute hatte ich das Gefühl, als hätte ich eine Blasenentzündung und den ganzen Tag so einen ekligen metallischen Geschmack im Mund. An dem Punkt denke ich allerdings, dass alles von dieser Warterei kommt. Mir ist grauenhaft schlecht. Ich habe seit Tagen keinen Appetit und die Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer. Ein 10er Test heute Morgen war negativ. Ich denke mir setzt das Warten so dermaßen zu, dass mein Körper einfach verrückt spielt. Das eindrückliche Stechen hatte ich nur 2x in der besagten Nacht. Seit dem habe ich weiterhin nur hin und wieder mal UL-Ziehen.

Ich teste die nächsten Tage weiter, und hoffe der Hibbelspuck hat bald ein Ende und ich Gewissheit!

Bearbeitet von Inaktiv