🍊 Zyklusblattrunde am Samstag 🍉

Guten Morgen
Ich hoffe sehr, dass nicht gerade parallel eine Runde erstellt wird 😁

Mein Seminarist vorbei und ich freue mich auf die weiteren Teile, die dazu noch kommen. Nur auf arbeiten jetzt freue ich mich nicht. Bin total gerädert...

Ich glaube, mein Ei nimmt Anlauf. Die Temperatur ist ordentlich runter gegangen. Theoretisch springt es Montag oder Dienstag.
Wir würdet ihr jetzt die ❤️ setzen?

Habt ein schönes Wochenende😃

1

Guten Morgen 😃
Deine Temperatur geht auf jeden Fall Richtung Eisprung, ich würde vermutlich heute Abend und Montag ein Herz setzen 😜 und wenn ihr Lust habt dann noch Dienstag ☺️

Meine Temperatur hat einen kleinen Satz nach unten gemacht, aber ich bleibe entspannt. Die Nacht hab ich tatsächlich nichts geträumt, das erste Mal seit 6 Tagen. Habe keine Wehwehchen, außer, dass mir mein Unterleib wehtut, wenn ich drauf drücke - ich lass den mal lieber in Ruhe. Bin froh, dass ich mich nicht mehr krank fühle und hoffe, dass es so bleibt. Wünsche euch einen schönen Samstag ♥️

5

Klingt aber spannend bei dir Isabel! Da bin ich ja gespannt wie es weitergeht! 🍀✊🏻

7

Ach Spinne,
Spannend ist es auf jeden Fall, bis gestern dachte ich auch - Mensch ich muss doch schwanger sein, aber da die Nacht so ruhig verlier verlässt mich ein wenig die Hoffnung🙈 das Indiz der Träume war so omnipräsent für mich, ohne Traum verschwindet direkt das Gefühl, aber ja, Temperatur ist noch schön oben und ich hab ja wirklich noch nicht mit krasser pms diesen Zyklus zu kämpfen. Vielleicht wirkt der Mönchspfeffer, aber umso extremer war der krasse Ausfall mit Übelkeit und starken Kopfweh an es+ 6, obwohl ich das nie habe 😃 hatte gehofft mein Immunsystem fährt für die Einnistung runter 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, das sieht doch gut aus, machst du auch Ovu Tests? Ansonsten ist ein 💕 heute sicher nicht verkehrt 💕💕
Meine Kurve will wohl ne Linie zeichnen, ich bin dauerhaft um die 36,6 und bin gespannt was daraus wird ☀️🍀 ob das wohl das Hormon yoga ist? Ich mache nun im ersten Zyklus yoga nach Zyklus-Zeitraum. Es ist interessant und mein Becken fühlt sich anders an. Meine Haltung ist etwas anders geworden bzw ich merke schneller wenn ich komisch stehe. Das ist auf jeden Fall schon mal gut 😊
Euch allen einen schönen Tag ☀️☀️☀️

6

Mensch Kit. Wir sind ja sogar gleichweit! Spannend 🤩 Schönes Lineal beginnst du 🥰 ich hab das Hormonjoga noch nicht probiert. Mal sehen. Werde ich morgen mal machen 🎉

13

Ja? Das ist ja lustig dann muss ich mir gleich mal deine Kurve anschauen 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich würde mir auf alle Fälle den Mann schnappen! Meine Temperatur ist ein Stück gesunken. Nachher teste ich, dann hab ich wahrscheinlich Gewissheit ob auf den Tests gestern noch die Auslösespritze sichtbar war oder schon eigenes Hcg. Gehe leider v der spritze aus, test in der früh war stärker, abends dann wieder schwächer, somit schätze ich ist der test jetzt gleich weiß oder nur mehr ein Schatten.

9

Ich glaube du kannst die Tests nur vergleichen die zur gleichen Zeit gemacht wurden. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir so sehr, dass es dein eigenes ist! Spritze kann ich mir ja kaum noch vorstellen. Hab aber leider keine Erfahrung 🙈🍀✊🏻

24

Ja Urin war ziemlich dünn vorher, test zwar noch positiv aber schon eindeutig schwächer als der gestern:/ fürchte es ist tatsächlich noch die spritze. Teste nachher mal mit konzentriertem Urin, dann hab ich den Vergleich, aber die IUI war denke ich leider auch nicht erfolgreich.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Wann ist denn sonst dein Eisprung? Machst du Ovus? Ich würde jeden zweiten Tag und am Tag vor dem geplanten Eisprungstag, am Tag und einen Tag danach wenn es möglich ist.

Meine Kurve ist wie immer. Nix besonderes. Die extreme Müdigkeit war nur vorgestern. Gestern war wieder alles wie immer. Aber ich bin echt froh bisher kein PMS zu haben 🎉 sonst war ab Eisprung ja immer Karneval im Unterleib 🙈 Klar ziept und zwickt es immer mal. Aber das kommt eindeutig vom Darm 🤭🤣 Mein Optimismus ist zwar leider trotzdem irgendwie weg, aber ich freu mich erstmal, dass ich nach ES ein normaler Mensch bin 🤭🤣

10

Deine Kurve sieht super aus! Bist du frühtesterin? Ich finds spannend, wieviele Frauen so krass was spüren nach ES. Ich spüre rein gar nichts, auch nicht mit Progesteron. Einzig eine Woche nach ES hab ich oft Migräne u 1,2 Tage richtig schlechte Laune, was wahrscheinlich mein klassisches PMS ist, hatte ich diesen Zyklus nicht, verdank ich aber glaub ich speziellen NEMs die da helfen sollen.

15

Ja bisher war es mit PMS schlimm und es war ja nie was. Also nie ne Einnistung. Daher weiß ich ja, dass es nur Einbildung oder irgendwas anderes ist. Frühtesterin… Am Anfang ja, aber dann nicht mehr. Es war mir zu entmutigend. Es gab Zyklen da war ich mir sicher, dass es geklappt hat und die Tests Blütenweiß. Welche NEMs nimmst du?

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen das dein Ei bald springt 🍀 & nun ruh dich aus kann mir vorstellen das es anstrengend war.

Meine Tempi nervt dolle, so chaotisch. Ich dachte der ES ist durch und dann sinkt meine Tempi ? 🤨 ovus wurden gestern auch etwas schwächer, ein Herz konnten wir nicht mehr setzen. Zt 8 habe ich nun doch geklammert da ich da einfach mal 2 Stunden später gemessen habe 😅

Habt ein schönes Wochenende 🫶🏻

27

Ich finde schon es sieht nach Eisprung aus. Morgen geht es bestimmt wieder hoch und er wird bestätigt! Ich Puste! 💨🍀✊🏻

28

Ich denke auch das es nach ES aussieht aber dieser krasse absacker macht mich stutzig 😅 gucken wir mal ob sie morgen wieder raufklettert

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen.

Deine Tempi sieht sehr nach Eisprung aus!👍🏼❤️

Mein Bewerbungsgespräch lief super gestern, muss jetzt noch Probearbeiten und abwarten ob sie sich für mich entscheiden weil es noch Mitbewerber gibt.

Meine Tempi geht immer weiter runter.. bin gespannt was das wird. 🍀😅

26

Das klingt doch super! Ein gutes Bewerbungsgespräch ist schon die halbe Miete 🥰🍀✊🏻 Und deine Temp nimmt auch schön Anlauf!

30

Guten Morgen, dann viel Spaß beim herzeln. 🤗

Meine Kurve steigt weiter. Seit dem 22. Zt habe ich Leistenziehen und auch mittiges ziehen und Prickeln. Bin auf die kommenden Tage gespannt und hoffe so das es geklappt hat.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag. 🤗

31

Das sieht mitlerweile richtig gut aus bei dir 🙂😋
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

35

Ja das stimmt die Betonung liegt auf mittlerweile😅 das wäre ein Ding wenn der Zyklus einschlägt

weitere Kommentare laden
33

Die Kurve sieht ja sehr gut aus!
Ich würde definitiv heute ein Herz setzen und je nachdem was die Temperatur morgen macht, auch morgen oder am Montag nochmal.

Bei mir ging die Temperatur heute ziemlich stark runter. Ich hoffe sehr,dass es einfach der berühmte Östrogen-Absacker ist!

45

Von den Tagen kommt es jedenfalls sehr gut hin, dass es ein Östrogen-Absacker sein könnte. Ich drücke die Daumen :)

36

Guten Morgen 🌞

Oh ja. Das sieht richtig gut aus bei dir, viel Spaß beim Herzeln. ♥️

Tja Mädels, was soll ich euch sagen. Bei mir sieht es nicht so prickelnd aus.. ich baue ein Lineal. So richtig kommt die Temperatur nicht aus dem Knick, keine Ahnung was los ist.
Aber laut meinen Brüsten (nippel) muss das mein Eisprung gewesen; habe sonst immer kurz vor Periode so schmerzen in den Nippeln, dieses Mal schon seit „Eisprung“ wenn es der war.. sehr unangenehm.

Nun ja, bin ich seit gestern sehr deprimiert, ich habe auch geweint, weil mir das irgendwie alles Zuviel wird. Gestern kamen die Ergebnisse vom Endokrinologen &‘ der AMH wert liegt nur noch bei 0,7.. ich weiß, es gibt Frauen die noch einen niedrigeren Wert haben, aber mich hat’s gestern irgendwie aus den Socken gehauen. Wieder etwas , was es erschwert doch mal auf natürlichen Wege schwanger zu werden.

So, mimimimi ist jetzt aus. Hier mein komisches Lineal.

52

Ach man, hat mein pusten und föhnen leider gar nicht geholfen 😔. Das ist echt ätzend das deine Tempi nicht richtig steigt.
Aber es klingt ja schon nach ES irgendwie.

Manchmal muss es dann einfach raus und man kann die Tränen nicht zurückhalten. Hab auch schon oft jetzt in der Kiwu Zeit geweint. Fühl dich mal ganz doll gedrückt 🤗.
Du hast jetzt ja bald den Termin in der Kiwu. Die können dir bestimmt helfen 😘

100

Ich bin so froh den Termin in der KIWU Klinik gemacht zu haben.. ich habe gespürt das mit meinem Körper irgendwas nicht stimmt…

Danke fürs drücken. Kann ich echt gebrauchen. 😭

weitere Kommentare laden