🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben,

heute ist endlich Samstag und ich konnte länger schlafen und bin nicht vorher wach geworden. Das ist ja so eine Wohltat.

Meine Werte steigen noch, außer HRV, aber Hoffnungen mach ich mir deswegen natürlich nicht.

Der Test ist natürlich negativ.

Nächstes Wochenende Feiern wir uns große Hochzeit, versuche mich jetzt darauf zu konzentrieren. Das einzig doofe ist natürlich, dass ich meine Mens dann nächste Mittwoch kriegen müsste und die ist bis Samstag sicherlich nicht fort.

Egal ich freu mich trotzdem auf meine Feier. Trotz aller Widrigkeiten. Gerade in letzter Zeit gab es immer mal wieder ärger mit der Verwandtschaft und mit engen Freunden. Mein Mann leidet darunter auch etwas. Ich wünschte ich könnte ihm die Sorgen abnehmen. :(

Na gut genug gejammert. Ich wünsche euch einen schönen Samstag

ganz liebe grüße Kathi

1

Guten Morgen Kathi,

Schade, dass der Test negativ ist. Ava sieht eigentlich echt gut aus. War der ES später als Ava sagt?

Ansonsten, finde ich, klingt es super sich auf die Hochzeit zu konzentrieren. Ablenkung, die auch positiv ist, finde ich immer gut.
Wir feiern Ende August auch noch mal. Allerdings soll es einfach nur eine Fete sein und wir haben es Sommerfest genannt. Haben also keine Trauung mehr oder so.
Vorher fliegen mein Mann und ich nach Schottland und machen dort einen Roadtrip. Da freue ich mich auch schon total drauf.

Liebe Grüße

3

Huhu spashlelz

Ava liegt definitiv um 3 Tage daneben. Ich bin also es 9/10 Denker aber eher 10.

Hatte ja schon viele solch vielversprechenden Kurven. Aber die machen leider nie schwanger.

Das ihr quch noch al feier ist doch auch schön. Und wow schottland. Da möchte ich auch so gerne mal hin. Das wird sicher richtig toll.

2

Guten Morgen,

Schön, dass du gut schlafen konntest. Das kann ich leider nicht behaupten und diesmal hat AVA es auch gemerkt. Ich bin um etwa 4:45 geweckt worden und danach hat die kleine Maus mich nicht mehr richtig schlafen lassen und dann beschlossen, dass die Nacht vorbei ist. Bis 8 durfte ich dann noch halbschlafen.

Die Hochzeitsfeier ist natürlich eine schöne Ablenkung. Klar, genau dann die rote Pest ist doof, aber wenn es Mittwoch anfängt, ist es Samstag hoffentlich nicht mehr so schlimm.

Mittlerweile habe ich das Gefühl die Werte ändern vor allem durch die Schlafqualität und nicht durch den Zyklus.