Noch kein NMT, aber Zyklus Gedanklich schon abgeschrieben 😕

Guten Morgen,
kennt ihr das? Ihr seid noch nicht am NMT angekommen, starrt auf einen negativen Test, und die Laune sinkt aufs Maximum.
Heute Morgen hatte ich Mensschmerzen, ZS ist kaum vorhanden, gefühlt trocken wie die Wüste.
Ich weiß nicht genau wann mein ES war, gehe ich nach Mittelschmerz, war er am 20.06, gehe ich nach dem " Schleimpropf" Abgang, wäre es der 22.06 - somit eigentlich noch alles drin. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es leider nicht geklappt hat.
Unser letztes Kind ist so sehr gewünscht, nach meiner Biochemischen SS am 06.06 noch mehr denn je.
In der Facebook Babygruppe, in der ich seit positiven Test der Kleinsten bin, Posten viele ihre erneuten positiven Tests, mit Aussagen wie " Eigentlich wollten wir kein 5. Kind.konnte mich Jahrelang auf meinen Zykluskaldender verlassen " oder ... " Das Kind ist in den Brunnen gefallen... Was soll's " Es macht mich traurig das Frauen, die eigentlich kein Kind mehr wollen schwanger werden, und Frauen, die sich so sehr ein Kind wünschen nicht schwanger werden. Der Gedanke ist vielleicht doof, aber mich trifft es dennoch.
Oder eine " Freundin " bzw. Bekannte die Zeitgleich mit mir schwanger geworden ist, die nach meinem Abgang vor mir stand, wie leid ihr das tut .Streichelt sich im nächsten Atemzug über ihren Bauch. Sowas tut weh.
Kinderwunsch ist eine aufregende, aber teilweise auch eine sehr traurige, verletzende Zeit. 😟
Mimimi , musste mal raus.

1

Hey Alina,
Iih kann dich verstehen. Geht mit genauso. Hatte wahrscheinlich am 22.6. ES und es wäre meine dritte Schwangerschaft. Bei den beiden anderen hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon immer ziemliches Ziehen im Bauch und riesige Brüste. Jetzt gar nichts... Deshalb denke ich auch, dass der Zyklus abgehakt ist. Finde es auch total schade und frustrierend und nervig :/

Euer wie vieltes Kind wäre es denn? Und wie lange versucht ihr es schon?
Liebe Grüße

2

Hallo😊
Wie lange versucht ihr es schon? 😟
Hatte bei den letzten SS genau wie du auch, identische Symptome, jetzt garnichts.
Das frustriert total.
Hattest du kurzzeitig Symptome?
Ich habe zwei Kinder, ( 2J und 8 Monate, beides Mädels ) und zwei Sternchen.
Wir basteln somit auch an unserem dritten Kind. Alle guten Dinge sind drei, aber scheinbar bastelt man länger. 😅
Es ist der 5 ÜZ . Noch nicht allzu lang, aber wenn ich sehe wie Fix ich nach der ersten SS immer schwanger geworden bin, dann ist das für mich schon eine Ewigkeit. Vielleicht liegts auch jetzt am KS.

Liebe Grüße 😊

4

Bei uns ist es der dritte Zyklus also auch noch nicht so lange, aber mir kommt es ewig vor🥴 bei den beiden anderen hat es einmal ungeplant und einmal im ersten Zyklus geklappt. Zwei Jungs haben wir (3 und 4 Jahre alt). Hätte eigentlich auch gerne einen kleineren Altersabstand zwischen 2. Und 3. Kind gehabt, aber mein Mann wollte noch nicht. Und jetzt hab ich mit jedem Monat das Gefühl, dass der Altersabstand zu groß wird.

Aber Respekt, dass du überhaupt schon wieder bereit bist für eine Schwangerschaft... Nach den beiden ersten war ich erstmal körperlich komplett am Ende. Stillst du denn noch? Vielleicht liegt es ja daran?

Ich hoffe ja immer, dass einfach jede Schwangerschaft anders ist, wie man es ab und an und dass es doch geklappt hat. Aber glaube es irgendwie trotzdem nicht

3

Ich kann dich soooo gut verstehen. Wir hatten am 1.6. ne stille Geburt mit Ausschabung in der 16ssw. Nun wünsche ich mir mehr denn je ein Baby. So sehr das ich schon fast drin versinke. Wenn ich dran denke das manche einfach ungewollt schwanger werden und dann auch noch richtig fies über ihre Kinder reden oder mit denen umgehen, da könnte ich dann teilweise richtig ausrasten.
Mein ES war laut Tempi auch am 20.6. aber gedanklich hab ich ihn auch schon abgeschrieben… seit gestern immer mal wieder leichte Schmierblutungen… am Dienstag hatte ich noch Hoffnung das es ne Einnistungsblutung war ,aber ich hoffe einfach das jetzt schnell die Periode kommt.