Hallo zusammen,
an welchem ZT hattet ihr euren ES im ersten Zyklus nach einer frühen FG ohne Ausschabung?
Wann erster ES nach frühem Abgang?
Hey tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte Ende Mai eine natürliche FG in der 7 ssw. Ich hatte exakt 14 Tage nach der Abbruchblutung meinen ES, also mein Zyklus war direkt wieder regelmäßig, als wäre nichts gewesen. Wir haben auf Anraten der FA den Zyklus ausgelassen.
Letztes Wochenende hab ich meine 1.Periode bekommen und bin somit heute ZT. 7. ich warte sehnlichst auf meinen ES und hoffe er ist wieder um den ZT 14, weil wir den Zyklus wieder nutzen und hoffen das es direkt wieder klappt.
Alles gute für dich
Das tut mir leid, dass dir das auch passiert ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Bei mir war er an ZT 17 nach frühen Abgang (Biochemische SS). Bin jetzt diesen Zyklus tatsächlich direkt wieder schwanger, hätten wir niiiemals mit gerechnet. Bin aber erst ES+11, mal sehen ob es diesmal hält. Sind diesmal nicht ganz so euphorisch wie letztes Mal.
Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Wir wollen den Zyklus auch direkt nutzen und entsprechend warte ich bereits sehnsüchtig auf den ES, der normalerweise jetzt sein müsste.
Hey du 😊
Hab einen 28tage zyklus....
1. Biochemische Schwangerschaft - exakt 14 Tage nach Blutungsbeginn
Frühe FG bei 6+0 - exakt 14 Tage nach Blutungsbeginn
2. Biochemische Schwangerschaft (letzter Zyklus) - ES an ZT 12 (also drei Tage als sonst)
Bin heute bei ES+13 und deutlich positiv 😊
Alles Liebe und gute dir 🍀
Hallo
Im Mai 22 hatte ich eine MA. Wurde medikamentös unterstützt.
Hatte da dann ca an ZT20 wieder meinen Ess, danach wieder regelmässig meinen Zyklus von 28d.
Im Nov 22 hatte ich eine Biochemische SS, Abgang bei 5+4, exakt an ZT14 meinen ES.
Danach wieder regelmässig meinen 28d-Zyklus.
Im März 23 durfte ich positiv testen 🍀
Bin jetzt bei ssw18 😅🍀 und es wächst 😉
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀 gib die Hoffnung nicht auf und versuch, deinem
Körper zu vertrauen 😉
Hey Du,
tut mir sehr leid, dass Du das mitmachen musst 🫂
Ich hatte am 31.1. dieses Jahr einen frühen Abgang frühe 7. Woche. Am 13.2. hatte ich danach wieder einen ES.
Ich hatte allerdings einen sehr niedrigen hcg, da sich der Embryo wahrscheinlich nicht richtig entwickelt hat. Eine Ausschabung hatte ich nicht, es ging alles normal ab.
Ich wünsche Dir alles gute 🍀