Wer hibbelt mit mir ? 🌸

Hallo,

bin heute ES+2 meine NMT wäre in 13 Tagen, also 13 Tage hibbeln 🥰
Fühle mich die Tage so gut und zuversichtlich. Bei mir ist es nur die ungeduld, habe keine Symptome (was momentan eh viel zu früh wäre, Tempi ist heute sehr hochgestiegen)
Wie ist es momentan bei euch?
Erzählt eure Sorgen und euer Glück, falls ihr diesen Zyklus positiven Test in der Hand halt durftet. ☺️

1

Huhu, wie weit ich bin keine Ahnung 😅 aber diesen Monat mach ich mir keine Hoffnungen. Das wäre eher Zufall. Wir wollten eigentlich ab nächstem Monat richtig anfangen zu probieren ob es klappt. Ich drücke dir natürlich die Daumen ☺️

2

Liebe Fefe,
bin heute auch ES+2, mein NMT wäre Donnerstag oder Freitag in 2 Wochen, da ich dieses mal den ES mitten in der Nacht hatte😅 dass es dir gut geht ist doch schon mal super.

Wir hatten diesen Zyklus arbeitsbedingt nur 1 mal GV Dienstag Abend. Also 2/2,5 Tage vor dem ES. Bin aber sehr entspannt und doch voller Hoffnungen🥰es kann ja gereicht haben. Mir geht es auch sehr gut.
Im wievielten ÜZ bist du?

Drücke uns die Daumen🍀

4

Ich bin mal gespannt wie es ausgeht.
Halt mich auf den Laufenden 🌸🫶
Und mach dir nicht so einen Kopf, manch andere haben einmal zur richtigen Zeitpunkt GV gemaxht und durften positiv testen.
Mach dir einen schönen Tag

12

Hallo fefe, bin nun ZT 3, meine Periode hat sogar 1 Tag vor NMT eingesetzt😊 auf in den neuen Zyklus Nr. 4.
Wie ist es bei dir ausgegangen?🍀🍀🤞

3

Huhu, bin heute Es+8, mein ES hat mein FA mir bestätigt letzte Woche Montag. Haben das natürlich ausgenutzt. Hab soweit auch keine Symptome wäre ebenfalls zu früh, Sonntag hatte ich nur ein starkes Ziehen im rechten Unterleib, war ganz anders, hatte ich sonst noch nie. Bin mal gespannt, möchte noch warten mit Testen 🥰

5

Bei mir hatte auch meine FÄ den ES bestätigt, diesen Monat wollte sie mich in meinem Zyklus begleiten. Hatten fast jeden zweiten Tag einen Termin US und Blutabnahme. Heute war mein letzter Termin, wenn mein NMT kommt, sollte ich mich nochmal melden oder wenn meine Blutwerte sich nicht übereinstimmen, dann bekomme ich extra Medis.

Bis jetzt bin ich zuversichtlich, du auch? 🥰
Ist aber auch mein 1ÜZ und deiner?
Bin heute außerdem ES+6/7 und würde am liebsten jetzt testen.

6

Mein FA meinte auch das mein ES perfekt ist und er sehr überzeugt ist das es funktioniert, bin gespannt ob er recht hast. 😊

Ist auch mein 1ÜZ, aufregend auch wie sehr man dann auf seinen Körper hinein fühlt und alles anders wahrnimmt, in 5 Tagen sollte der Drache kommen, aber seit ES+2 hab ich durchgehend empfindliche BW, sonst war immer die komplette Brust die empfindlich war und auch nie so lange, bin schon aufgeregt, würde auch am liebsten jetzt testen aber ES+10 ist ja doch noch bisschen früh 🥰

weitere Kommentare laden