Hallo,
ich würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln würden und uns eventuell austauschen darüber. :)
Liebe Grüße
NMT 14.07.2023
Hat es bei euch geklappt?
Ich bin Es+7 und NMT ist wahrscheinlich 9/10. 7. Hoffentlich hat es geklappt.... mal sehen 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀
Danke
Ich habe auch NMT am 14.07. und fange gerade das 4. Mal an zu hibbeln 🤞🏼 ich finde diese Zeit immer ganz schlimm und würde mir wünschen, dass die Zeit schneller vergeht 🙏🏼😬
Ich finde auch das diese ungewisse Zeit am schlimmsten ist, vor allem wenn man dann schon überfällig war und die Hoffnung nicht aufgeben mag. Ich bin beim 10 mal hibbeln. Ich drücke dir die Daumen 🥰 wartest du bist zum NMT für den ersten Test?
Danke, meine Daumen sind für dich auch gedrückt! ☺️
Zwei Zyklen waren echt schon so, dass ich dachte da könnte was sein, aber man leidet ja auch schnell an Einbilderitis 🙈
Im letzten Zyklus habe ich an ES+10 negativ getestet, weil am Wochenende ein Geburtstag anstand und ich war noch enttäuschter als bei den Zyklen in denen ich einfach auf den NMT und die leider pünktlich damit einhergehende Periode gewartet habe… deswegen werde ich, so mein Plan aktuell, warten bis NMT.. wie ist dein Plan?
Mein Nmt ist der 15.7. Drücke die Daumen für alle 🙏
Daumen sind auch für dich gedrückt 🥰
Auch ich drücke fest die Daumen ✊🏼