🌷 ☀️ 🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag🍀☀️🌷

Guten Morgen ihr Lieben,
da ist schon wieder Sonntag und das Sonntagsbuffet ist gedeckt. Brötchen, Croissants, frische Tulpen aus dem Garten, Aufstrich von A bis Z, dazu Kaffee in allen Variationen, heute ein wunderschönes hellblaues Ozean-Keramik-Geschirr-Set und Servietten mit der Aufschrift „Das wird dein Glücksjahr 🙏“ Guten Appetit ♥️

Da komm ich mit mal wieder mit meiner Kurve und einer wilden Nacht um die Ecke - geträumt hab ich tatsächlich, dass es viel Ärger mit meinem Mann gab, haben uns für Kleinigkeiten echt gestritten und bin ihm an den Hals gesprungen wortwörtlich 🙈 in einer anderen Szene wollte mich wer in einem Wasserbecken ertrinken als Strafe für eine Tat, die ich wohl nicht begangen habe, fühlt mich auf jeden Fall im Unrecht 🤣 … war heute froh, dass ich wach wurde, die Träume waren echt nicht schön.
Kurz und knapp: gestern soweit ruhig, abends auf dem Geburtstag musste ich um 22.30 heim, meine rechte Brust brannte ?! War wie Muskelkater und verlegen und ich „lief auf“ und es zwickte einfach unangenehm … mein Piercing hat sich aus dem nichts da unten entzündet am Bauch linke Eileiterseite … der Zyklus macht mich fertig 🙈. Hoffe euch geht es besser und wünsche euch einen tollen Start.
Eure Isa 🫶

1

Guten Morgen, was für ein Bueffet , danke 🥰 Da bekommt man gleich Hunger.
Das ist ja wirklich eine wilde Nacht gewesen 🙈
Ich finde deine Kurve sieht soo gut aus 😍 Drücke dir die Daumen 🍀🤞🏻

Mein Es wurde nun auch bestätigt, mal sehen ob wir die Herzen richtig gesetzt haben 😊

Habt einen schönen Sonntag 🫶🏻

2

Guten Morgen Jenni,
Lass es dir schmecken 👅
Danke dir, aber wir wissen ja, dass schöne Kurven nicht schwanger machen. Ich bin noch so unsicher wann ich testen soll, um es abzuhaken 🤣

6

Das ist richtig, meine Kurven sahen auch immer gut aus schwanger war ich trotzdem nur einmal 🙈 Ich warte tatsächlich immer bis zum nmt, dann kann ich mir die Enttäuschung sparen auf einen weißen Test zu schauen und krampfartig eine Linie finden zu wollen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mich an meine Träume 0 erinnern, aber heute hab ich auch intensiv geträumt. Deine Kurve sieht super aus, interessant wie sie konstant ansteigt. Meine Temperatur ist auch noch mal hoch, mir war auch mega heiß in der Nacht obwohl die Außentemperaturen sehr kühl waren verglichen zu den letzten Tagen. Hab ja hier seit ein paar Tagen ein Test/Auslösespritzenkrimi, gestern früh war der Test fast weiß nachdem er vorgestern etwas stärker aussah, dann dachte ich mir ich teste am Abend noch mal, um endlich einen weißen test in der Hand zu halten und abschließen zu können, tja dann war der test wieder stärker. Bin gespannt was mich nachher erwartet, aber wahrscheinlich ein endgültig negativer test.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Ich glaube bei dir mittlerweile tatsächlich eher an eigenes HCG🤩🤔

8

Ich auch, aber leider mit keinem guten Ausgang...

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☺️☀️

Was ein tolles Frühstück du uns da auftischst, Wahnsinn. Danke! 💕🩵

Wilde Träume kenn ich leider zu gut, aber deine sind wirklich sehr realistisch 🙃

Deine Kurve sieht soo gut aus. Drück dir so die Daumen! 🤩

Meine Tempi ist etwas gestiegen, bin gespannt wann mein ES sein wird. 🍀
Konnten das Wochenende zumindest gut nutzen bevor mein Freund die Woche über wieder weg ist. ❤️

11

Das ist super, bei dir könnte es Richtung Es gehen, wenn der Mann heute noch da ist würd ich mir ihn vor Abfahrt nochmal schnappen. Letztes Mal bin ich tatsächlich mit Sex am Eisprungstag selbst oder einen Tag danach schwanger geworden ☺️🫶

12

Da wird heute definitiv noch mal das ein oder andere ❤️ gesetzt.
Danke dir 🤭🍀

weitere Kommentare laden
5

Doppelpost

Bearbeitet von Inaktiv
13

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, mir hängt nämlich schon der Magen in der Kniekehle.

Meine Temperatur will scheinbar richtig Anlauf nehmen und hält sich immer noch im tiefen Keller auf. Den Wert von gestern hatte ich tatsächlich zu hoch eingetragen, der war sogar noch niedriger. Hab ich heute morgen geändert.
Ein Herz konnten wir tatsächlich gestern Abend noch setzen. Vielleicht klappt heute Abend noch, oder morgen früh. Haben beide Spätdienst und können entspannt in den Tag starten. Heute Abend gehe ich mit Freunden essen, da könnte es schwierig werden, weil ich denke, dass er dann schon schläft (und ich nach 12h Dienst + Essen gehen auch fertig sein werde) ;-)

21

Herzen sehen doch super aus! Dann startet gut gemeinsam in den Tag 🥰 Auch dir viel Erfolg das dein ES bald durch ist 🍀✊🏻

24

Heute ist leider kein gemeinsamer Start, weil wir beide 12h Dienst haben. Dienstag ist endlich mal ein Tag frei. Reicht auch nach 10 Tagen Dienst am Stück XD
Danke, wenn er sich an den Kalender hält, dann morgen oder Dienstag. Find die Zeit vor dem ES ja fast immer spannender, als danach XD

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Frühstück 🥰 Und dabei dachte ich, dass ich die erste heute bin 🤣 Aber gibt scheinbar noch mehr die am Sonntag nicht ausschlafen können 🙈

Da veranstaltet dein Körper aber ordentlich was mit dir 🙈 Hoffentlich sind es gute Symptome! Deine Kurve ist echt mega gut! Du bist zwei Tage weiter als ich. 🍀✊🏻

Ich habe heute Nacht auch geträumt 🎉 Allerdings hab ich es mir nicht gemerkt 🤭 Ansonsten war es eine super unruhige Nacht. Liegt es daran, dass morgen Vollmond ist? Bin mit hohem Puls aufgewacht 🤦🏻‍♀️ So einen Wert würde ich in der erste ZH Klammern. Meine Kurve sieht super aus. Mein Gefühl ist schlecht. Die nächsten Tage werden es zeigen…. Ansonsten geht es mir gut. Ich muss zu meiner Hausärztin wegen dem Schilddrüsenmedikament. Ich glaub es ist zu viel. Mein Puls ist höher und mir wird immer mal schwindelig tagsüber, vor allem bei körperlicher Anstrengung rast mein Herz 🤦🏻‍♀️ Ansonsten geht es mir super. Ich hab kein PMS und unschwangerer kann man sich nicht fühlen 🤭😢✊🏻🍀 ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Bearbeitet von Spinne23
19

Ich seh deine Kurve nicht, aber lt deiner Beschreibung hört sich das sich so an als ob dein SD Medikament gerade nicht richtig eingestellt ist, ist sicher mega unangenehm.

22

Hups - hab das Bild vergessen 🤣 jetzt ist es da. Ja ich denke das auch. Hab am 10.07. aber erst Blutabnahme. Dann sehen wir wie der Wert ist. Sollte es schlimmer werden muss sie vorher schon gucken.

weitere Kommentare laden
18

Ich wünsch euch allen, einen guten Morgen☕🌻
Mein Blatt hat nun endlich ausgewertet und nun fängt das hibbeln an, so wirklich in die Höhe ist sie aber nicht geschossen, das beschäftigt mich schon wieder.

23

Von ursprünglich 36,1 bis 36,7 ist doch ein ordentlicher Sprung! 0,2 HL ist wohl normal und du bist mit CL jetzt schon bei 0,25. Die Kurve geht auch ganz bestimmt weiter hoch!

38

So hab ich es noch gar nicht gesehen, sonst bin ich immer bei cl 36,40-50 gewesen, deshalb bin ich so unsicher gewesen 🙈

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen Zusammen,
Danke für das super tolle Frühstück☕🥐🤗.
Oh man wie krass sind bitte deine Träume 😳.
Deine Kurve sieht mega gut aus. Ich drück Dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀.

Meine Tempi ist wieder minimal gesunken 🙄. Dachte eigentlich sie steigt heute und der ES ist durch... ZS passt und ich hatte gestern Abend kurz mal en unangenehmen Druck im linken Unterleib.
Mal schauen ob sie morgen steigt. Weede versuchen heute noch ein ❤️ zu setzen.

Wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag ☀️😊

35

Dann steigt sie bestimmt morgen. Bei mir dauert es auch immer mindestens einen Tag bis sie steigt. 🍀✊🏻 Dann kannst du wenigstens nochmal ein Herz ♥️ entspannt oben drauf setzen ✊🏻

39

Ich hoffe sehr das sie morgen steigt 😅. Das macht mich echt wahnsinnig, wenn ich denke der ES ist durch und die Tempi steigt nicht direkt. War im letzten Zyklus auch so 🙈🙈🙈.
Ja, das stimmt mit dem Herz ❤️.

weitere Kommentare laden
44

Guten Morgen 🍀
Danke, für das leckere Frühstück 🥰

Deine Träume hören sich ja in der Tat echt hart an 🫣 da freut man sich in der Tat wenn man wieder wach wird und merkt das es nur geträumt ist 😅

Ich bin erst Zt 8. Ausser das ich finde das meine erste Zyklushälfte recht hoch ist, gibt es keine Neuigkeiten.
Soll ich tag 7 vielleicht ausklammern?
Die nacht war wirklich sehr bescheidem. 🫣
Aus Neugier hab ich den Clearblue lila Ovu gemacht. Er zeigte mir noch einen Kreis an. Der zervixschleim wird aber langsam wässriger. Also lang kann es nicht mehr dauern 🥰

Wünsche einen schönen Sonntag 🍀

Bearbeitet von jen1404