🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍀🌸🐞

Huhu ihr lieben,

Die ht hat leicht abgenommen.

Test sind beim durchlaufen weiß. Mein z1 dunkelt nach. Aber die easy@home bleiben weiß.

Daher denke ich das es vls sind. Hatte gestern mal im Test forum gefragt wie die Erfahrungen sind.

Ich erwarte dann mal die mens. Hab auch die typischen brustsymtome und das ziehen im UL.

Heute sind wir auf Geburtstag. Freue mich schon auf den Kuchen hehe.

Wie geht es euch?

1

Hallo KnobiKathi,

Hatte vor 2 Tagen leichte schmerzen in Brustwarzen gestern dann doch vermehrt und leichte Übelkeit(kein Erbrechen). Heute Früh wieder dasselbe Brustschmerzen (aber nur Brustwarzen), und stärkere Übelkeit.

Ich wagte den Test zu machen ich war so aufgeregt.
Und er zeigte schon nach ein paar Minuten POSITIV 🥹 ich kann es immer noch nicht glauben ♥️

12

Herzlichen Glückwunsch liebe Toniaa

2

Hey Kathi.

Meld mich auch mal wieder... nach längerer Zeit.
Täuscht es oder sind wir hier, mit Spashlelz zusammen, die "Übriggebliebenen"? 🙃
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das der Z1 nicht lügt.

Ich trage mein Ava - Armband immer noch. Obwohl ich mich schon lange nur noch auf den Trackle verlasse. Der ist die beste Investition gewesen.

Ansonsten gehen wir langsam auf die Endphase des Kinderwunsches zu. Wir haben alles Erdenkliche durch. Es tut sich nichts mehr. Ich glaub auch nicht mehr dran.
Wir machen momentan wahrscheinlich nur weiter weil wir es all die Jahre so gewohnt waren. Aber es fühlt sich nicht mehr richtig an.
Mal sehen wann wir dann endgültig loslassen können.

Hab nen schönen Sonntag - es ist ja Gott sei Dank nicht so heiß. 🍀

3

Halli Think.about,

ich bin auch noch hier. Melde mich nur zwischendurch, da ich eine FG im Januar hatte die sich bis Ende April hin zog. Es hat sich Restgewebe an einem Myom festgeklammer.

Ja jetzt bin ich wieder hier und konnte leicht positiv Testen. Leider kann ich noch nicht richtig loslassen und mich freuen. Habe in den letzten Tagen auch nicht mehr mit AVA gemessen, obwohl ich sie noch habe, da es mich verunsichert hat. Auch meine Tempi vom messen sagt nichts gutes, aber es soll immerwieder Wunder geben.

Das klingt sehr ernüternt und traurig. Ihr wart in der KiWu-Klinik, wenn ich das noch richtig im Kopf habe? Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr alles erdenkliche getan habt und es doch nicht klappen soll. Es berührt mich und macht mich traurig. Ich wünsch euch sehr viel Kraft und nur das Beste🍀

5

Hi!
Ich bin auch noch/wieder hier…

Wäre auf den ES. Ovus waren gestern noch nicht ganz positiv.

Schönen Sonntag 🌞

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Deine Kurve hast du vergessen oder? Die Tests sind ja leider nicht viel versprechend und Tempi runter klingt auch nicht gut. Auf Symptome vor NMT gebe ich nichts, da kann alles PMS oder Frühschwangerschaft heißen. Ich habe soooo oft von irgendwelchen Symptomen geglaubt schwanger zu sein. Und dann als ich es war, war ich der festen Überzeugung, dass es wieder nicht geklappt hatte.

Viel Spaß auf dem Geburtstag. Hier steht Familie auf dem Programm, da brauche ich dann bestimmt am Ende Erholung vom Wochenende...

Ich bin langsam gespannt, ob AVA meinen ES erkennen wird. Die Vorhersage ist aktuell einen Tag nach der Vorhersage in anderen Apps. Noch sind die ovus schneeweiß. Ja, ich habe da doch mit angefangen, da ich die Femometer-App testen möchte, obwohl ich die Tests von einer anderen Firma habe. Das fruchtbare Zeitfenster passt aber, denn der Zevixschleim geht Richtung fruchtbar. Heute wohl von S auf S+. Ovuview hat gestern schon von - auf + gewechselt. Die BBT sagt noch so gar nichts, ist aber auch noch zu früh. Da bin ich froh, dass ich überhaupt es schaffe zu messen.

14

Huhu Java,

Ja diese einbilderritis vor der mens ist meist am nervenraubensten. Man horcht auch jedes zipperlein.

Viel spaß mit der familie. Hoffentlich wird es nicht zu stressig.

Ich hoffe ihr könnt herzen setzen wenn es jetzt zur spannenden Phase über geht.

Ich nutze neben ava ja auch noch die mynfp App mit einem BT Thermometer. Und die ovus halt mit dem zyklusmonitor von cb.

15

Ich hoffe da kommen noch Herzen dazu, noch könnte es zu früh sein.

Diesen Zyklus probiere ich so einiges neues aus. Neben AVA teste ich auch gerade MyNFP. Vorher hatte ich nur das Praxisbuch zu NFP und Ovuview. Ich habe auch mein altes Thermometer wieder (Geraltherm Basal Digital), auch wenn das nicht NFP getreu 3 Minuten misst, aber das Rapid war mir einfach zu nervig mit seinem Piepsen. Und die fertylily mit dem passenden Gleitgel habe ich auch noch geholt. Dazu dann gesunde Ernährung, wieder Sport und einiges an Vitaminen... Nach einem Jahr probiert man ja so einiges aus... Den Clearblue Monitor habe ich auch, den letzten Test damit habe ich vor fast 2 Jahren gemacht, weil ich da noch einen SST übrig hatte, der war dann aber auch positiv. Mir sind die Tests einfach zu teuer und so wirklichen Mehrwert bietet es aus nicht. Die Ovus hatte ich schon viel länger nicht genutzt.

6

Hi!
Solange der Drache nicht da ist…
Die easy@home zeigen spät an, finde ich.
Glg

7

Ich hab Tatsache meine Kurve vergessen upsi

8

Hi Kathi,

Du machst es aber dann ja doch wieder spannend.
Ich hatte noch nie einen Test mit VL, also wer weiß!?

Bei mir sieht man deutlich, dass ich gestern Abend unterwegs war und dann auch wenig geschlafen habe.
Ich habe auch tatsächlich seit Monaten mal wieder ein Glas Sekt und einen Wein getrunken. Direkt geht der Puls hoch 😅. Naja, es hat ganz gut getan mal nicht nur nach dem Kinderwunsch zu leben.

Liebe Grüße

10

Und auch die Kurve vergessen 🙃

17

Huhu.

Ja ich machs mal wieder spannend.

Ich bin immer überrascht wieviel Einfluss Alkohol haben kann.

Es hat sicherlich gut getan einfach mal genießen zu können. ;-)