Müde…

Hallo zusammen.

Nachdem ich Anfang der Woche endlich wieder positiv testen durfte, 4 Monate nach meiner ELS kam gestern wieder der Schlag.. starke Blutungen, kein Ende der Blutung in Sicht. Test geholt - negativ.
Das ist nun mein 4 Abgang insgesamt. Mein Kopf und mein Herz sind schwer. Manchmal totale Leere. Der Wunsch nach einem 2 Kind scheint so nah und doch unerreichbar..
Die Massen an Emotionen, Frust, Trauer, Wut, Verwirrung.. meine kleine gibt mir Kraft aber die Angst weiterzumachen und jedes Mal wieder enttäuscht zu werden ist groß. Ich weiß es gibt viele die es noch schlimmer trifft mit Ihren eigenen Erfahrungen aber ich finde man sollte jede Erfahrung und jede Geschichte ernst nehmen. Mir reißt es wieder den Boden unter den Füßen weg und ich bin einfach nurnoch müde..
ich wünsche allen die dasselbe/Ähnliches durchmachen ganz viel Kraft und Liebe 🫶🏻
Und an alle Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes und glückliches Baby ❤️

Ich musste es einfach mal loswerden..🫶🏻

1

Liebe Carolin,

das tut mir so sehr leid, dass Du so etwas mitmachen musst. Vier Abgänge inklusive einer Eileiter Schwangerschaft sind komplett frustrierend. Es ist verständlich, dass Dir das den Boden unter den Füßen weg zieht.

Hast Du denn in der Zeit mal untersuchen lassen, woran es liegt? Also ELSS kann eben passieren, aber die anderen Abgänge? Gibt es da eine Ursache?

Ich weiß eben, dass es auch ein bisschen Glücksspiel ist, ob sich das Baby anfangs gut entwickelt. Nicht jede Eizelle und jedes Spermium sind perfekt. Aber dennoch ist es hart, wenn es nicht klappt.

Fühle Dich umarmt und ich drücke Dir die Daumen, dass das Glück doch noch zu Dir kommt 🫂🍀🍀

2

Dankeschön 🫶🏻
Nein tatsächlich habe ich es noch nicht untersuchen lassen aber jetzt denke ich werde ich mich mal bei meinem Gyn melden und alles abchecken lassen.. die ELS wurde Gott sei Dank recht früh erkannt und konnte nur mit einem kleinen Schnitt abgesaugt werden ohne weitere Komplikationen.
Natürlich habe ich schon eine wundervolle Tochter, die mir mehr Liebe und Kraft gibt als ich mir wünschen kann aber ich glaube jede Frau mit weiterem KiWu kann gut nachvollziehen was für eine Achterbahnfahrt das ist wenn es einfach nicht nochmal klappen will…
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte ❤️