Hallo Mädels,
dieses ständige auf und ab in der 2. ZH macht mich noch total verrückt. Ich hatte an ES+8 und ES+9 eine leichte SB die erst rosa und dann braun war. Mittlerweile ist die SB wieder weg. Seit ES+9 bin ich extrem müde, mir wird beim Autofahren ständig schlecht, was ich eigentlich nur aus meiner Kindheit kenne und unsere Katze liegt seit Neustem ständig auf meinem Bauch. Ich bin heute an ES+11 und habe mich noch nicht getraut zu testen, könnte ein Frühtest heute Abend schon zuverlässig etwas anzeigen oder sollte ich mich besser noch etwas gedulden?
ES+11 testen oder noch abwarten?
Ich würde es einfach machen, die Anzeichen sind ja da. Ich drück dir die Daumen
Ok danke, dann werde ich mich heute Abend mal trauen 😅. Kannst du mir sagen, wie lange ich vorher nichts trinken und nicht auf die Toilette gehen sollte, wenn ich den abends mache?
Es hieß immer 3-4h, so das es schön dunkel ist.....
Wenn die Symptome so passen würde ich es probieren. Hab diesen Zyklus an ES+8/9 schon positiv getestet. 🥹
Ok danke. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰.
Dankeschön, hab Mittwoch erst NMT und natürlich wahnsinnig Angst. Aber es wird schon!!! Hatte leider schon 3 FG.
Ich habe damals an ES+11 morgens positiv getestet. Allein um eventuelle Enttäuschungen zu vermeiden würde ich niemals abends testen vor NMT.
Dann bist du nämlich die ganze Zeit am rätseln ob dein Urin evtl nicht konzentriert genug war etc.
Ich würde an deiner Stelle noch eine Nacht abwarten und direkt morgen früh testen.☺️👍🏻 Ein Frühtest sollte dann auch was anzeigen … oder eben nicht. Ich drücke dir die Daumen!🍀
Natürlich musst du das selbst entscheiden, aber mein Rat wäre, noch zu warten.
Ich hatte letztens an ES + 9 positiv getestet, habe mich so gefreut. Einen Tag später wieder und plötzlich war er negativ. Ich war so traurig....
Heute habe ich es nochmal gewagt und da war er wieder positiv. Morgen müsste meine Periode kommen, aber ich glaube wirklich, da kommt nichts. Ich fühle mich schwanger.
Trotzdem hätte ich besser warten sollen, um mir das Gefühlschaos zu ersparen. Stell dir vor du testest jetzt negativ, weil vllt ein Test nicht richtig anschlägt, das wird dir seelisch zusetzen.
Jaaaaa Maira, testen!!! 💕 Das klingt vielversprechend! Halte uns auf dem Laufenden :)