PMS und Eisprung

Hey ihr Lieben, kennt ihr das eventuell auch?
Nachdem ich meinen Eisprung hatte, so ziemlich genau nach einem Tag schon, habe ich Brustschmerzen.. naja eher das Gefühl die Brustwarzen sind empfindlicher!
Kann ich den Zyklus denn schon in die Tonne hauen? 😥 ich habe auch irgendwie schon 4-5 Tage nach ES seeehr leicht gelblichen zervix. Dieser verschwindet dann auch wieder und kommt wieder kurz vor der Periode. Jedesmal wenn ich das habe weiß ich schon das es in diesem zyklus wieder nicht geklappt hat. Vielleicht hat es aber überhaupt nichts zu sagen? Ich bitte um Rat 🥹

1

Da die Eizelle nach dem Eisprung erstmal ein paar Tage bis in die Gebärmutter braucht und ein paar weitere Tage bis zur Einnistung und bis zur Einnistung die Zelle(n) nicht mit dem Körper verbunden sind und dieser bis dahin nicht weiss, ob die Eizelle befruchtet wurde oder nicht, können Anzeichen nach einem Tag oder 4-5 Tagen eigentlich noch nichts darüber aussagen, ob eine Befruchtung stattfand oder nicht. Und die Einnistung ist erst so um den 7., 8., 9. Tag oder noch später. Also ist alles noch offen. 😊

2

Hallo :)

Ich kenne das auch. Bis jetzt kam meine Periode immer.