🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Grüße zusammen

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich. Versteh das nicht. Bin um 3 Uhr wach geworden. Hab mich zwar nochmal hingelegt bis 5 aber ich fühle mich sowas von gerädert...

Tempi fällt weiter bin also jetzt sicher auf mens eingestellt. Ein bissi schade ist es schon. Und nun weiß ich auch sicher das der z1 nur gehaucht hat. Muss ne komische charge sein. Hoffe nur das sie jetzt schnell eintrudeln wegen der Hochzeit am Samstag.

Wie geht es euch Mädels?

LG kathi

1

Guten morgen🌺🍀
Ich bin ganz aufgeregt, habe zum erstenmal eine tempi über 36,85
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Gestern hatte ich kurz ein Gefühl, wie als wenn ich eine Blasenentzündung bekomm, Gott sei dank ist es heute nicht mehr so.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche🌻🌺☕

Wir gehen auch am Wochenende auf eine Hochzeit, wünsch dir viel spass🍀

2

Ganz viel Spaß am Wochenende dir und wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus.

4

Morgen:)

Was für ein Raketen-Aufstieg. Viel Glück für diesen Zyklus🍀 und viel Spass an der Hochzeit.

3

Morgen:)

Ja was soll ich sagen, bin schon wieder hier. Ich werde definitiv nie mehr so früh Testen, die Achterbahnfahrt war echt anstrend und endete mit einem negativen Ergebnis. Der Test ist zwar noch leicht positiv aber die Schmierblutungen haben eingesetzt und meine Tempi ist im Keller. Obwohl ich mich darauf eingestellt habe bin ich unendlich traurig. So ab in den nächsten Zyklus.

Ich wünsche eine wunderschöne Hochzeit liebe Kathi. Und nächsten Zyklus wird hoffentlich mal unser sein...

Heute keine Kurve von mir bin bei ZT 1.

Bearbeitet von Jasminca
5

Ach, das ist doch einfach Mist. Fühle dich gedrückt. Vom frühen Testen halte ich aber auch wenig. Ich konnte aber früher auch immer sehr früh an der BBT sehen, dass es nicht geklappt hatte. Allerdings habe ich damit erst gerade wieder angefangen.

6

Huhu Jasminca,

Fühl dich doll gedrückt. Ich fühle so mit dir.

Ich nehme mir jetzt auch wieder vor nicht zu früh zu testen. Ich glaube nicht das ich es schaffe.

7

Guten Morgen,

Ohje, da fängt der Montag aber gut an. Dann drücke ich Mal zu mindestens die Daumen, dass die mens dir nicht die Hochzeit versaut.

Ich hatte gar nicht gemerkt, dass AVA meinen ES schon seit ein paar Tagen auf Donnerstag vorgezogen hat. Die Ovus sind nach wie vor schneeweiß. Und meine BBT -Kurve ist ziemliches zick-zack. Die AVA Tempi ist aber auch nicht ruhig. So oder so hoffe ich, dass da in den nächsten Tagen ein paar Herzchen kommen, sonst kann ich den Zyklus gleich schon wieder abschreiben.

Edit: Kurve vergessen...

Bearbeitet von Java85